Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ak

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
115 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG1$3,72:10/60/0/4,0/29/0/-/100;MP2$3,86:20/65/25/1,1/42/0/-/40;Hero$8,41:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, K♠
UTG1 calls $0,05, 2 folds, MP2 calls $0,05, Hero raises to $0,30, 4 folds, UTG1 calls $0,25, MP2 folds.

Flop: ($0,72) K♣, 8♣, 5♦ (2 players)
UTG1 bets $0,1, Hero raises to $0,40, UTG1 calls $0,30.

Turn: ($1,52) J♠ (2 players)
UTG1 bets $0,2, Hero raises to $2,12, UTG1 raises to $3,02 (All-In), Hero calls $0,90.

River: ($7,56) T♠ (2 players)

Final Pot: $7,56

Results follow (highlight to see):
UTG1 shows two pairs, jacks and eights (Jd 8h)
Hero shows (As Ks)

UTG1 wins with two pairs, jacks and eights (Jd 8h)

Im nahhinein denke ich dass ich am river einfach hätte callen müssen da der raise keinen sinn gemacht hat da wenn er nix hat er foldet und wenn er was hat ich meistens beat bin. aber ich glaube dann hätte ich am river das problem gehabt auf seinen raise die kings wegzuwerfen und hätte bis zum schluss gecallt, aber selbst das wäre vielleicht profitabler wenn er nit allin wäre

4 Antworten

du meinst vermutlich, du hättest den flop nur callen wollen, oder? das raise am flop finde ich schon gut, ich hätte es nur auf jeden fall höher angesetzt, so knapp unter 1$, denn seine minidonk könnte gut der FD sein, der billig den turn sehen will und den wollen wir ihm nicht so billig geben, bei deinem kleinen raise kriegt er so ja sogar noch korrekte odds zum callen. turn kannst du dann auch direkt pushen, bei seinem reststack kommt man aus der hand eh nicht mehr raus, will ich aber auch gar nicht, denn gegen so einen midstack, der auf die ersten 10 hände 60/0 spielt, bist du mit TPTK meistens vorne.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich depp meinte am turn nicht river

am turn ist ja noch der strassendraw dazugekommen und ich würde versuchen da schon mein geld reinzubringen, da er hier mit seinen draws noch bezahlt, am river wenn er nix getroffen hat aber nicht mehr. lass dich nicht vom ergebnis beinflussen (btw: das bitte nicht mitposten :) ), das passiert schonmal, ich denke du bist mit deiner hand meistens vorne und machst so auf lange sicht profit.

für mich auch klarer spot, wo man den flop größer raisen muss und auf dem turn bin ich dann auch gerne AI. würde aber selber pushen,damit ich maximal value von seinen draws bekomme

Teilen: