Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] River 77

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
115 Ansichten
DannyFredersdorf
Beigetreten: 10.09.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$3,78:19/53/0/1,3/36/0/0/50;Hero$5,2:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 7♥, 7♠
2 folds, Hero raises to $0,15, 2 folds, BB calls $0,10.

Flop: ($0,32) A♣, 3♦, 2♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,15, BB calls $0,15.

Turn: ($0,62) 8♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($0,62) T♦ (2 players)
BB bets $0,4, Hero ??

kann ich den River bezahlen?
FD und SD nicht angekommen vs 2/3 Pot Size Bet

2 Antworten

ich würde höher cbetten (25c), da doch einige draws draussen liegen. so sieht deine bet doch eher schwach aus. gegen einen aggressiven spieler kann man am river dann auch mal callen, lässt sich bei villain nach den wenigen händen aber nicht wirklich beurteilen. am river kann er auch gut sein A betten, mit dem er sich nach dem check am turn vorne sieht. villain scheint ja ziemlich fischig und wird im BB wohl ne ganze menge callen, da sieht man manchmal auch überraschendes wie T3s oder so ;). ich würde den river folden.

Original von Beitel
ich würde höher cbetten (25c), da doch einige draws draussen liegen. so sieht deine bet doch eher schwach aus. gegen einen aggressiven spieler kann man am river dann auch mal callen, lässt sich bei villain nach den wenigen händen aber nicht wirklich beurteilen. am river kann er auch gut sein A betten, mit dem er sich nach dem check am turn vorne sieht. villain scheint ja ziemlich fischig und wird im BB wohl ne ganze menge callen, da sieht man manchmal auch überraschendes wie T3s oder so ;). ich würde den river folden.

stimm ich so zu

man sollte denke ich die bluffingfrequenzen nicht überschätzen, in der regel wird deutlich weniger geblufft, als man denkt

Teilen: