Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK auf 98Ks5r

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
Grollas
Beigetreten: 02.09.2010
Elite Grinder

Servus zusammen!

Villain: VPIP: 25, PFR: 14, 3B: 3, AF: 1,7, Hands: 852
Der l/caller spielt 49/2 auf 87 Hände.

Raise 1st MP: 24%

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]BB$41.25:///////;MP1$65.31:///////;MP2$88.82:///////;MP3$125.00:///////;CO (Hero)$54.51:///////;BU$50.00:///////;SB$195.80:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:c, K:d.
MP1 posts deadblind, MP3 posts deadblind, MP1 checks, MP2 folds, MP3 raises to $1.50, Hero raises to $5.50, 3 folds, MP1 calls $5.00, MP3 calls $4.00.

Flop: ($17.5) 9:s, 8:s, K:h (3 players)
MP1 checks, MP3 checks, Hero bets $13.03, MP1 calls $13.03, MP3 calls $13.03.

Turn: ($56.59) 5:d (3 players)
MP1 checks, MP3 checks, Hero bets $35.88, MP1 calls $35.88, MP3 raises to $71.76, MP1 calls $10.55.

River: ($210.66) Q:c (3 players)

Final Pot: $210.66.

3bet/broke wäre hier wohl nicht verkehrt, denke, dass Villains 4bet/broke-Range durch seinen Openlimp einen Tick looser ist.
Flop ist wohl klar.
Am Turn muss ich wohl shoven. Sowas wie 76s ist der einzige angekommene Draw, Sets/Two Pair melden sich imo am Flop.

Eure Meinung?

Gruß,
Grollas

Antwort
Zitat
3 Antworten

Hi,

pre ist die 3Bet gut.
Nach dem Coldcall des Limpers und dem Overcall von MP3 musst Du beiden mal relalistische Ranges geben und diese gegen das Board stoven.
Nach Deiner Contibet und zwei Calls fühle ich mich ehrlich gesagt schon nicht mehr so gut mit meiner Hand, da die meisten einen im 3bet-Pot schon perceived auf QQ+, AK setzen.
Von daher kann man über einen Check behind am Turn nachdenken und den River je nach Action ip neu evaluieren.
Ich bezweifle, dass Du am Turn gegen ihre Callingranges die nötige Equity hast, da 88, 99, slowplayed AA, KK und Dein angesprochenes 76s in Ihrer Range liegen.

VG Anin

Antwort
Zitat
Grollas Themenstarter
Grollas
Beigetreten: 02.09.2010
Elite Grinder

Wir spiele gegen einen Reg, dem ich mal zutraue, dass er Sets am Flop nicht slow spielt, weil das auf diesem drawy Board mit dem Fischcall vor ihm ein elementarer Fehler wäre, und ein Fisch, dessen Calling-Range am Flop wir crushen.
Es ist daher nur anzunehmen, dass Villain im Großteil der Fälle auf irgendwelchen Draws/ vielleicht mal AK sitzt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er auf diesem Flop irgendetwas, das uns beat hat, slowplayen will.

Gruß,
Grollas

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

nh!

Der Reg sollte hier auch nicht am Flop slowplayen, da der Fish bereits mit dabei ist und deine Cbet gecallt hat - > für ihn ist es nun wichtig hier das Geld mit nuthands auf dem wet Board mulitway bei der Potgröße reinzubekommen.

Imo bist du gegen den Reg hier zu >90% ahead.
Zwar wird der Reg gegen deinen Shove wohl nicht mehr viele Fehler machen und weake Hands rel. leicht folden können,
aber du hast hier eine sehr gute EQ gegen den Fish und seine Off-callrange.
Dies und der Punkt, dass du hier von dem Reg imo fast nie beat bist,
macht es für mich am Turn einen recht klaren Shove.

Antwort
Zitat
Teilen: