Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK auf wet board

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
Jiimbo
Beigetreten: 12.12.2008

Hallo ich hab gerade mit der BSS angefangen und hab hier mal eine Hand bei der ich mir nicht sicher bin wie sie zu spielen ist.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Poker Stars
SB ($11.34)
BB ($10.52)
UTG ($10)
UTG+1 ($10.31)
UTG+2 ($10.15)
MP1 ($17.44)
MP2 ($14.63)
Hero ($11.29)
BTN ($10.80)

Dealt to Hero A♣ K♥

fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.30, fold, SB raises to $0.95, fold, Hero calls $0.65

FLOP ($2) J♥ 8♠ K♠

SB checks, Hero bets $0.95, SB calls $0.95

TURN ($3.90) J♥ 8♠ K♠ A♠

SB checks, Hero bets $2.40, SB folds

Hero shows A♣ K♥

Hero wins $3.71

Am Turn kommen viele draws an. ich habe mich hier für bet/fold entschieden. Ich denke nicht dass ich da noch broke gehen will. Ist die Turnbet dafür zu hoch gesetzt? und wenn er die bet gecallt hätte und der river sozusagen eine blank gewesen wäre, hätte ich nocheinmal eine valuebet setzen oder zur sicherheit behindchecken sollen?

€ Achja er hatte auf 300h 8/8, 3b 3, fold 2 steal 88, WTS 21, W$SD 60. AF 3,0

7 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Ist halt schon sau nittig der Typ.
Denke man kann den Turn auch gut behind checken 4 Bluffinduce, aber da wird wohl auch nichts mehr kommen wenn wir ihm hier wirklich ne AK/QQ+ oop 3betting range geben, dann hätten wir wohl am FLop schon behind checken müssen.

olibrown
Beigetreten: 11.12.2007

Was gibst du V. für eine PreF 3betting Range ooP?

Bis zum FLop finde ich es gut gespielt. Nachdem die Nit hier zu dir checked, würde ich etwas größer betten for Value. Du brauchst zwar nicht wirklich protecten, da ich V. hier meistens auf QQ setze. Ob er AQs auch aus dem SB ooP 3betten würde, wage ich zu bezweifeln.

Turn solltest du umbedingt weiter barreln, da QQ nun einen FD haben könnte und davor solltest du auch protecten. Auch ein bisschen größer setzen.

Auf nen Blank am River solltest du auch nochmal so 1/3 barreln.

Nh.

Das Problem ist das die Turnkarte so unendlich scary ist und er glaub ich hier superviel folden wird mit seinen rockigen Stats.

Ich glaube ich lasse es drauf ankommen und signalisier ihm: Hey ich hab selber nur was mittelstarkes, komm lass uns an den Showdown gehen und gebe ihm am River selber nochmal eine Bet (ich erwarte das er mit extrem hoher Frequenz am River checkt; einen Flush kann ich ihm fast nie geben, da er den Flushdraw am Flop setzen würde und maximal mal AJ was wir allerdigns schlagen).

Jiimbo Themenstarter
Jiimbo

Ich bin leider noch nicht sehr geübt darin aber ich hätte ihm da ein mittleres bis großes Pocket gegeben. Da kommen wahrscheinlich nur TT oder QQ in Frage. Die beiden würde er wohl noch bei der kleinen Flopbet callen.

Aber callen diese Hände eine Turnbet?

Jiimbo Themenstarter
Jiimbo

Wohl eher nicht. Wenn ich also den turn check behind Spiele werde ich wohl eine donkbet noch callen. Aber ist es wirklich so gut ihn hier kostenlos drawen zu lassen?

Was ist denn besser?

1. Evtl. am River die Chance bekommen noch eine Street Value zu kriegen

2. Immer am Turn den Fold zu bekommen oder gegen eine Hand weiterspielen gegen die man hinten liegt

Teilen: