Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Call turnbet mit set?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
Gremlin68
Beigetreten: 18.08.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP1$12.24:///////;MP2$12.83:///////;MP3$3.35:///////;CO$14.46:///////;BU$3.30:///////;SB$11.35:///////;BB$10.00:///////;UTG2 (Hero)$22.33:///////;[/tg]

Stats MP2 39/15/0.5 auf 75 Hände schon komische Hände gezeigt

Preflop: Hero is UTG2 with 3:c, 3:s.
Hero calls $0.10, MP1 folds, MP2 raises to $0.30, MP3 folds, CO calls $0.30, BU folds, SB calls $0.25, BB folds, Hero calls $0.20.

standard

Flop: ($1.3) 8:d, 3:h, 5:c (4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 bets $0.62, CO folds, SB folds, Hero raises to $1.70, MP2 calls $1.08.

Ziemlich looser Gegner ich sehe mich hier mit dem set klar vorne und will ihn betten sehen was auch passiert. Mit dem reraise möchte ich den pot aufblähen

Turn: ($4.7) 4:c (2 players)
Hero bets $3.40, MP2 raises to $6.80, Hero raises to $20.33, MP2 calls $4.03(All-In).

Den turn will ich vor allem vor flush draws protecten. Set 8er ist möglich set 5er seh ich kaum in seiner range obwohl die fast undefinierbar ist.

beim push bin ich mir nicht mehr sicher, was called hier bzw. was raised er aber er hat schon so komische dinge gezeigt an dem tisch ich fühl mich da ziemlich wohl bei. Ist aber auch der History geschuldet. Hättet Ihr hier pepusht?

River: ($35.86) 6:c (2 players)

Final Pot: $35.86.

5 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Ich mag diese limp/call Line mit Pockets absolut nicht, aber das ist ne andere Sache
Ansonsten hätte ich denke ich das Board selber gedonkt wenn ich nicht relativ sicher bin das der PFA hier bettet, weils halt nicht wirklich schön ist und ich keine Freecards geben möchte.
Wie gespielt ist es dann halt ein easy ship am Turn.
er ist Fishy und wird hier seine Overpairs sicherlich reinstellen ohne mit der Wimper zu zucken.
Wenn CO da irgendwie Action gemacht hätte wäre es eklig geworden, aber gegen mp2 wanderts rein am Turn ohne nachzudenken.

olibrown
Beigetreten: 11.12.2007

Sehe das eigentlich wie padimi. Hier wandert das Geld immer rein.

Bin persönlich auch kein Freund von PP's limpen, aber das muss jeder für sich selbst herausfinden. Im SHC steht sogar PP's aus EP zu folden, allerdings gilt das eben für Anfänger, da sie PostFLop noch zu wenig Erfahrung haben um damit umzugehen.

Flop würde ich auch donken, allein schon, weil du nicht weißt was hinter dir passieren wird und da du extrem viele Gegner hast. Raised der PFA dann, 3bettest du und versuchst das Geld rein zu bekommen.

Nh.

Ich persönlich bevorzuge den Call am Flop, da ich all meine mittelstarken Hände am Flop auch nur callen würde und es wirklich keinen Grund gibt vor irgendeiner Turnkarte Angst zu haben.

Wo sollen wie gespielt beim Gegner Flushdraws in der Range herkommen?

padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Original von Ghostmaster
Ich persönlich bevorzuge den Call am Flop, da ich all meine mittelstarken Hände am Flop auch nur callen würde und es wirklich keinen Grund gibt vor irgendeiner Turnkarte Angst zu haben.

Stimmt schon, aber der Pott soll ja auch wachsen, grade da wir etwas deeper sind.
Können ja auch gut für ihn scarecards kommen.
Grade bei sonner weaken Betsize und da wir oop sind, möchte ich auch gerne schnellstmöglich die Initiative haben ums halt rein zu kriegen.
Was hättest du am Turn gemacht nach dem Flopcall, den Check/behind riskiert oder gedonkt?

Gremlin68 Themenstarter
Gremlin68
Beigetreten: 18.08.2006

Original von padimi

Ansonsten hätte ich denke ich das Board selber gedonkt wenn ich nicht relativ sicher bin das der PFA hier bettet, weils halt nicht wirklich schön ist und ich keine Freecards geben möchte.

Ich war mir hier aufgrund der Historie ziemlich sicher dass er seine contibet setzt.

Wäre ich PFA gewesen (weil ich meistens auch bevorzuge kleinere pockets auch zu raisen aber an dem tisch komische Action nach mir befürchtete) hätte ich den flop gedonkt.

Original von Ghostmaster

Call gefällt mir auch. Im Spiel wollte ich einen Pott aufbauen aber mit den starken Händen die er in seiner Range hat macht er das höchstwahrscheinlich selber.

Mit den FDs ist natürlich richtig, hat er wie gespielt nicht in der Range (normalerweise).

Vielen Dank für Eure Beurteilung.

Besides war er mit 8h7h am Start, soviel zu der von mir angenommenen Range, da war die Hand definitiv nicht drin. :P

Teilen: