Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ÀK broke gegen unkown neu am tisch

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
47 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,00:///////;BU$26,73:38/18/21/-/0/38/-/-;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, K♦
CO folds, BU raises to $1,00, SB folds, Hero raises to $3,25, BU raises to $9,50, Hero folds.

Final Pot: $12,85

villain ist unknown, habe glaube ich zu dem zeitpunkt 5 hände von ihm gehabt und er sah wie ein TAG aus.
geht ihr dann hier in der ersten hand auf die 4bet broke oder foldet ihr es noch einmal?

2 Antworten
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Ich geh da drüber, durch das Geld, das schon im Pot ist kannst du deinen Coinflip da schon eingehen.

Dass der VPIP kleiner ist als PFR ist afaik ein Elephant bug, der 4-bets preflop als zwei Raises ansieht, von daher müsste er ja sowas schonmal gemacht haben, wäre interessant zu wissen was er da hatte.

Dass er nach 38 Händen noch nie am SD war spricht imo auch für aggressives Play und daher für den Push

*EDIT*
gerade erst gesehen, dass du geschrieben hast, dass du nur 5 Hände von ihm hast. Hm vllt ein Bug, dass da dann 38 steht, aber im HU Blindbattle gehe ich mit AK standardmäßig preflop broke.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Auf dem Limit kann man gegen die meisten TAGs AK einfach gegen die 4-Bet folden.

Teilen: