Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK call runter

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
IIstylesII
Beigetreten: 27.08.2009

V 7/5 auf 1,4k Hände raist aus UTG1 und ich calls nur mit AK, und mit dem treffer K call ichs runter kann man das so spielen oder sollte man den flop oder turn mal raisen gegen die nit.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($33.56)
BB ($27.40)
UTG ($11.10)
UTG+1 ($42.21)
MP1 ($25)
Hero (MP2) ($104.46)
MP3 ($25.20)
CO ($3.90)
Button ($48.86)

Preflop: Hero is MP2 with K, A
1 fold, UTG+1 bets $0.87, 1 fold, Hero calls $0.87, 5 folds

Flop: ($2.09) K, 8, Q (2 players)
UTG+1 bets $1.25, Hero calls $1.25

Turn: ($4.59) 9 (2 players)
UTG+1 bets $2.75, Hero calls $2.75

River: ($10.09) 4 (2 players)
UTG+1 bets $6.05, Hero calls $6.05

Total pot: $22.19 | Rake: $1.10

9 Antworten
bimm3r
Beigetreten: 15.07.2006

wenn du hier am turn raist, sieht das zuoft nach nem set bzw. monster aus, was sich auch die nit denken wird ---> nit foldet alles bis auf seine monster und du liegst meilenweit hinten gegen seine calling/raising-range.

mit deinem calldown behälst du seine "schwache" range mit drinne - obwohl ich bei nem 7/5 utg-raiser keine schwache range sehe .

deswegen würd ich mich fragen, ob ich überhaupt den river call, sein betsizing sieht sehr nach value aus.

Deine Frage hört sich zwar so an als hättest du gewonnen, aber mir fällt bei nem 7/5 spieler keine schlechtere hand ein, die du am River beat hast.

IIstylesII Themenstarter
IIstylesII

Na ich hab sie am river verloren aber die turn bet hat für mich schon ziemlich weak ausgeschaut und am river na ja ich hab mir gedacht dass er hier noch mal mit AQ betet oder auch mal JJ nicht weglegen kann was wohl zu optimistisch is denk ich mal.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

ganz ehrlich, was haelst du von fold preflop?

An sonsten schliesse ich mich bimm3r an. In eienr Range ist wohl kaum AQ und gegen AA, KK, QQ, AK, JJ liegst du nur gegen JJ vorne und splitest gegen AK. Ich denke JJ wird er nicht zwingend barreln und du belegst es auch nicht mit einem read oder sowas.

Ich denke fold turn ist nicht so schlecht an dem Spot

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

Was nacl schreibt stimmt schon irgendwo...

Raise Preflop macht keinen Sinn, aber eben selbst der Call ist fraglich - Was willst Du denn treffen gegen so einen?

Selbst bei TPTK ist davon auszugehen, dass wir bestenfalls splitten...

Dennoch calle ich wohl Preflop/Flop und wohl auch den Turn, am River lege ich die Hand aber dann weg und beschließe, das nächste Mal gegen den Preflop zu falten ;)

IIstylesII Themenstarter
IIstylesII

Ich hab das gleiche gedacht wie ihr als ich seine Stats gesehen hab aber während dem Spiel hatte ich so das gefühl als ob ich hier vorne sein könnte. Was zugegebener massen sicher nicht leicht is.

Und als er mir zum schluss seine Hand gezeigt hat war ich ganz verwirrt.

topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Jeh nach fold to 3 bet wert spiele ich da 3-bet/f.

allerdings seh ich hier auch wieder das problem, was wenn er mit QQ+, AK flattet ? dann steh ich auf dem flop auch dumm da. aber wenn das so ne nit ist, denk ich mal dass der da nochmal gut JJ,AK,AQs,maybe AJs weglegen kann. wenns ne totale nit ist und er auch stats auf dich hat, und du relativ tight 3 betest auch noch QQ.

aber ich denke dass man gegen den gegner mit nem Fold nicht all zu viel verkehrt macht.

klär uns bitte auf was er hatte, wenn die hand "richtig" bewertet wurde.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

River gegen den Spieler imho Push als Bluff oder Fold. Aber es sieht schon stark nach AA oder dem gelegentlichen Split aus. Bis zum River aber imho Standard ...

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Original von ge5sterne
River gegen den Spieler imho Push als Bluff oder Fold. Aber es sieht schon stark nach AA oder dem gelegentlichen Split aus. Bis zum River aber imho Standard ...

und wir pushen dann weil.... weil warum ? Weil wir aus seiner Range AK in 4 von 10 Faellen zum folden bringen und daher 180bb deep rumpushen und KK, QQ und AA auszahlen?

was ich damit sagen will. Der Push 180bb deep ist keine Option in meinen Augen. Ich finde schon Preflop es nicht zwingend gut. Aber am River ist es einfach ein fold.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Ach wir sind ja deep

Der Push war auf ein normales Raise < Potsize bezogen. Obv pushen wir hier nicht bei den Stacks, sondern würden wenn dann einfach normal raisen um ihn von besseren Made-Hands zu moven. Ob er hier folden kann und das Play Sinn macht, wird natürlich von unseren Reads auf Villian abhängen. Fold River ist obv ein guter Default ...

Teilen: