Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK deeo stake

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
Petz
Beigetreten: 01.03.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$38,43:157/34/9/1,5/26/9/71/70;Hero$34,55:///////;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.78 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♥, K♥
MP2 folds, Hero raises to $0,60, 3 folds, BB raises to $1,90, Hero raises to $5,20, BB calls $3,30.

Flop: ($10,50) T♦, K♣, 9♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $7,20, BB folds.

Final Pot: $17,70

Kann man mit AK deep stake hie3r brooke gehen? oder währe es besser
pre nur zu callen am flop b/ broke od. b/f ?

7 Antworten
ASBerlin
Beigetreten: 06.10.2007

Hi,

ich hätte preflop die 4-Bet größer gemacht. Wahrscheinlich mind. 7$ denke ich.

Du hast einen großen Stack und gibst mit der relativ kleinen 4-Bet deinem Gegner auch OOP recht gute Odds für einen Call. Dann kriegt man leichter einen Suckout.

Deiner (größeren) 4-Bet muss der Gegner ja viel Stärke beimessen, da du deep bist und er weiß, es kann für ihn richtig teuer werden.

ABER: Raist du nur auf mind. 7$, kann man m.E. noch folden und muss nicht pushen. Für einen Push reicht m.E. die Equity nicht aus, da ich den Gegner bei einem Push auf QQ+ und AK+ setze. Vielleicht sogar nur KK+.

So wie gespielt:
Contibet am Flop Pflicht. Und auch die Größe OK.

Gut gelaufen die Hand...

Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008

würde es gegen den nicht 4betten. er raised ja ziemlich wenig und deep will ich hier in mp nicht mit AK broke gehen.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Original von Terminatorchief
würde es gegen den nicht 4betten. er raised ja ziemlich wenig und deep will ich hier in mp nicht mit AK broke gehen.

Ich calle hier die 3bet und behalte eventuelle AQ/AJ die wir dominieren im Spiel. Auf die 4bet wird Villain mit garantiert nix Schlechterem mehr als AK/QQ+ broke gehen und wohl auch kaum schlechtere Asse callen.

Hi,

ich hätte preflop die 4-Bet größer gemacht. Wahrscheinlich mind. 7$ denke ich.

Du hast einen großen Stack und gibst mit der relativ kleinen 4-Bet deinem Gegner auch OOP recht gute Odds für einen Call. Dann kriegt man leichter einen Suckout.

Deiner (größeren) 4-Bet muss der Gegner ja viel Stärke beimessen, da du deep bist und er weiß, es kann für ihn richtig teuer werden.

ABER: Raist du nur auf mind. 7$, kann man m.E. noch folden und muss nicht pushen.

Verstehe ich das richtig, dass du mit AKs hier 4bet/fold 7$ spielen wolltest? Falls ja, dann finde ich das gar nicht gut. Falls nein, dann sorry, dann hab ich deinen Post missverstanden...

Hergen13
Beigetreten: 05.08.2008

easy call ip, die 4bet isoliert uns nur gegen eine range die uns dominiert statt umgekehrt. Und 4bet folden würde ich da eher mit K3o.

As played bette ich den Flop kleiner, 6$ reichen, dann kannst du bequem über 3 Streets die Kohle reinbringen so du das möchtest, machst es aber in den Spots wo du A4s ge4bettet hast billiger.

DrOhnE84
Beigetreten: 22.08.2006

die 4bet mit 7$ zu spielen halte ich fuer weniger gut (beschissen)

marcoborn
Beigetreten: 02.10.2007

Sehe hier IP nen easy call. Wenn du am flop dein TP triffst, dann gehts natürlich rein. Flop würde ich so um die 6-6.5$ b/c

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

jo unbedingt die 3bet nur callen, gründe wurden ja schon genannt, die 4bet ist gegen den einfach sinnlos

wie gespielt wird es dann nen b/c am flop werden

Teilen: