Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ PF shove nach Raise+4 coldcallern?!

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten

Ich nehme mal an dieser Push ist overplayed? Danke schonmal!

(Gegner alle unknown, keine Stats.)
[tg]UTG1$2,00:///////;UTG2$1,46:///////;MP1$1,73:///////;MP2$0,24:///////;MP3$3,25:///////;Hero$2,58:///////;BU$0,77:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♣, Q♦
UTG1 raises to $0,08, UTG2 calls $0,08, MP1 calls $0,08, MP2 calls $0,08, MP3 calls $0,08, Hero raises to $2,58 (All-In), [..............]

8 Antworten
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

sehe ich genauso,
nach dem push geht halt alles was nicht TT,JJ,AKs,AKo,KK,AA raus.
Und genau diese Hände würden eig pre-flop aggressiver spielen
ich schätze mal hier hat maximal einer gecallt?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, das freut mich natürlich thx.

Original von andy2412
nach dem push geht halt alles was nicht TT,JJ,AKs,AKo,KK,AA raus.
Und genau diese Hände würden eig pre-flop aggressiver spielen
ich schätze mal hier hat maximal einer gecallt?

Das war auch meine Überlegung, aber gibt es da nicht einen Haken, namens UTG1? Er raist 100BB deep standard auf 4BB und durch meinen Push gebe ich ihm ja garnicht die Gelegenheit seine TT+,AK agressiver zu spielen, sprich zu 4betten o.ä. Das heisst ich kann eigentlich nicht ausschliessen, dass zumindest er auf soner Hand sitzt, oder?

das is eine überlegung über die ich noch gar nicht nachgedacht habe - aber du hast natürlich recht
eine 3-bet in höhe von $0,25-30 ct hätte hier natürlich sinn ergeben um noch einmal die range von utg1 einschränken zu können

ist dann halt nur die frage ob man sich gegen eine 4bet noch von den Queens trennen kann! ;)

ist auf jeden fall knapp
bei 1/2 callern auf deine 3bet bzw. UTG1's 4bet hin muss man halt die Queens wegschmeißen imo, weil man doch meistens hinten ist gegen AA,KK,AKs,AKo

schwierig... :O

_Anonymous_

also ich denke $.30 sind da zu wenig bei soviel deadmoney,oder? Ist zu wenig Foldequity, da ja shcon alle gute Odds bekommen. Also wenn 3bet hätt ich sie schon so $.50-$.60 ausfallen lassen, aber klar - dann auf ne 4 bet folden ist tough....

letzten Endes haben mich MP2,MP3 und BU gecallt mit K5o,ATo,AQo...

ok bei der deadmoney wäre 30ct zu wenig
ok, der Call sieht dann schon recht fishy aus
wenigstens gewonnen?

_Anonymous_

hehe jo, glücklicherweise ale unimproved geblieben..

also wenn man 3 calls mit den händen kriegt, dann is der shove schon gut, als default würde ich aber normal 3betten. auf ne 4bet vom UTG würd ich folden, gegen alle anderen bin ich dann drin.

Teilen: