Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK donk

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten
archimedes24
Beigetreten: 05.12.2007

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$13,93:///////;Hero$4,84:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, K♠
3 folds, MP3 raises to $0,16, CO calls $0,16, Hero raises to $0,70, 3 folds, CO calls $0,54.

Flop: ($1,62) Q♠, A♦, 4♠ (2 players)
CO bets $13,23 (All-In), Hero raises to $4,14 (All-In).

Sollte ich hier von AA oder nem drilling ausgehen? Aber sein All In sah mir zu übertrieben aus, ehr nach Protection oder Bluff als ner Made Hand, die dann ja ziemlich stark gewesen wäre. Zumal er ja weiß, dass ich nicht mal 5 $ habe. Ich war neu am Tisch.
Turn: ($18,99) 2♣
River: ($18,99) T♦

Final Pot: $18,99

2 Antworten
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Manche machen solche pushs als Bluff, manche aber auch als Valuepush, weil sie wissen, dass das super fishy aussieht.

Ohne reads ist das zwar blöd zu callen, aber ich könnte es mir wahrscheinlich auch nicht verkneifen...

norenore
Beigetreten: 02.09.2007

Hi,

ich würde das definitiv auch nicht folden. So ein komischer Push am Flop sieht sehr fischig aus. Mir ist das zu oft ein pure Bluff oder any Pair.
Leider rennst du hier halt auch ab und zu in ein 2Pair oder Set. Da musst du dann durch.

Gruß
David

Teilen: