Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK gegen AJ richtig gut gespielt?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
280 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$1,60:///////;CO$2,00:07/43/29/0,0/100/100/-/100;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♥, K♠
3 folds, Hero raises to $0,40, CO calls $0,40, 3 folds.

Flop: ($0,95) 3♣, Q♠, K♥ (2 players)
Hero bets $0,45, CO calls $0,45.

Turn: ($1,85) A♠ (2 players)
Hero raises $0,75 (All-In), CO calls $0,75.

River: ($3,35) T♣ (2 players)

Final Pot: $3,35

Mich würde eure Meinung bei diesem Drawlastigen Board zu meiner ALL-IN entscheidung interessieren.

6 Antworten

Du musst am Flop All In gehen, da Reststack kleiner als 1,5 mal Pot ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das habe ich mir auch gedacht, dass dies einer meiner Fehler gewesen ist, gebe dir recht. Ich habe nicht drauf geachtet.

Ich denke damit sollte das Thema auch schon abgeschlossen sein. :)

Tek2373
Beigetreten: 10.03.2008
PokerStrategist

nh

am Flop 2/3 Cbet -> 0,60

da dieses die Hälfte deines Reststacks ist -> PUSH

Frank

JJanke88
Beigetreten: 30.12.2006
Oldschool Grinder

Original von JJanke
Bitte keine Ergebnisse posten. Diese sind für eine Handbewertung nicht von Bedeutung, weil nur bewertet werden soll, ob dein Spiel im Allgemeinen richtig ist. Am Tisch hast du die Information über die Hand deines Gegners ja auch nicht. Das Ergebnis ist nicht wichtig, egal ob du gewinnst oder verlierst. Ergebnisse bei Handbewertungen können unter Umständen die Handbewertung beeinflussen.

Dazu gehört auch, dass die Ergebnisse im Threadtitel weggelassen werden sollen :)

Zur Hand:
Preflop ist standard und richtig.
Am Flop hast du hier 2. Möglichkeiten, 2/3 Potsize sind ~ 0.60$ und damit genau die Hälfte deines Reststacks. Damit kannst hier also
bet / call oder push spielen.

Dem unerfahrenem Spieler würde ich hier zu einem direkten push am Flop raten

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

Original von BigAndy
Du musst am Flop All In gehen, da Reststack kleiner als 1,5 mal Pot ist.

Original von JJanke88

Original von JJanke
Bitte keine Ergebnisse posten. Diese sind für eine Handbewertung nicht von Bedeutung, weil nur bewertet werden soll, ob dein Spiel im Allgemeinen richtig ist. Am Tisch hast du die Information über die Hand deines Gegners ja auch nicht. Das Ergebnis ist nicht wichtig, egal ob du gewinnst oder verlierst. Ergebnisse bei Handbewertungen können unter Umständen die Handbewertung beeinflussen.

Dazu gehört auch, dass die Ergebnisse im Threadtitel weggelassen werden sollen :)

Zur Hand:
Preflop ist standard und richtig.
Am Flop hast du hier 2. Möglichkeiten, 2/3 Potsize sind ~ 0.60$ und damit genau die Hälfte deines Reststacks. Damit kannst hier also
bet / call oder push spielen.

Dem unerfahrenem Spieler würde ich hier zu einem direkten push am Flop raten

ich nehm das ;)

Teilen: