Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK gegen all in ohne infos...

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
Markes07
Beigetreten: 27.05.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]BB$35,25:///////;MP1$29,41:///////;Hero$32,14:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♠, K♦
2 folds, MP1 calls $0,25, 2 folds, Hero raises to $1,25, 2 folds, BB calls $1,00, MP1 calls $1,00.

Flop: ($3,85) 2♠, 9♠, A♥ (3 players)
BB checks, MP1 checks, Hero bets $2,75, BB folds, MP1 raises to $28,16 (All-In), Hero folds, MP1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $9,35

Hmm, was soll man da machen?
War auf Rush Poker.

Wenn ich ihm dieser range geben liege ich hinten:
AA, 99, 22, AKs, AsKh, AsKd, AsKc, AsQh, AsQd, AsQc, AhQs, AdQs, AcQs, AsJh,A9

76:24

Oder ist es zu eng gesehn? Sollte man hier auch ein paar SCs mit dazu nehmen?

Aber interessant ist, dass wenn er so wild ist und auch KK hier l/c spielt und dann puscht, liege ich nur noch 57 zu 43 hinten.

Eure Meinung?

5 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Meine Meinung waere, quit Rushpoker, da du da keine wirkliche edge aufbauen kannst/gegen die Gegner hast. As played finde ich deine Range nicht so schlecht. Du hast Preflop geraised, das Ass liegt da. An sich ist jedem klar, dass du es haben kannst. Er geht trotzdem All-in.

Ohne weitere Infos folde ich hier auch.

m4k4v
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Wobei man sich aber schon fragen könne, ob V hier ein Set dermaßen overbetten würde. Normalerweise ist es eher selten der Fall. Auch spielen preflop eher wenige Leute l/c mit AA. Ich würde hier auf jeden Fall noch einige FDs mit in die Range nehmen und dann sieht es schon etwas besser für uns aus..

Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Original von nacl
Meine Meinung waere, quit Rushpoker, da du da keine wirkliche edge aufbauen kannst/gegen die Gegner hast. As played finde ich deine Range nicht so schlecht. Du hast Preflop geraised, das Ass liegt da. An sich ist jedem klar, dass du es haben kannst. Er geht trotzdem All-in.

Ohne weitere Infos folde ich hier auch.

Seh ich genau so. Wenn ich weiß, das V ein Fisch ist, calle ich und mach eine Note.

Markes07 Themenstarter
Markes07
Beigetreten: 27.05.2007
PokerStrategist

OK. Danke für eure Antworten.

Ist also einen ansichtssache. Klar ohne Infos ist es hier schlecht, aber so eine solche situation kann ja auch im FL ohne Rushpoker passieren.

Ich denke, ich werde es das nächste callen.

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

ich kenne mich mit rushpoker nicht wirklich aus, aber aufgrund meiner erfahrung seh ich hier meistens nen fd liegen. ich würde hier durchaus nen call finden, weil ich mich gegen seine range immer ahead sehe

Teilen: