Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ak gegen Flash-Draw

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
kalintag
Beigetreten: 01.12.2009
Poker Player

Known Players:
UTG3: $1,56 - 78 bb
MP1: $1,02 - 51 bb
MP2: $5,28 - 264 bb
MP3: $1,32 - 66 bb
CO: $2,00 - 100 bb
BU: $2,62 - 131 bb
SB: $2,69 - 135 bb
BB: $1,35 - 68 bb

0,01/0,02 No Limit Hold'em (8 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.1.319.3

Preflop: Hero is CO with A♠, K♥
SB posts small blind ($0,01), BB posts big blind ($0,02), 2 folds, MP2 calls, MP3 folds, Hero raises for $0,10, 3 folds, MP2 calls

Flop: ($0,23 - 11.50 bb) A♣, J♥, 5♣(2 Players)
MP2 checks, Hero bets $0,10, MP2 calls

Turn: ($0,43 - 21.50 bb) 4♣(2 Players)
MP2 checks, Hero bets $0,32, MP2 raises for $0,64, Hero calls

River: ($1,71 - 85.50 bb) 9♦(2 Players)
MP2 bets $0,56, Hero calls

Habe mich hier für call/check entschieden. Ass hatte ich ja getroffen und hatte schon einen Flush vermutet. Weiß nicht ob ich vlt ceck/fold spielen sollte.

Antwort
Zitat
2 Antworten
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Flop größer betten! Deine kleine Bet kann Villain mit jedem Flushdraw fast korrekt callen, weil du ihm 3,3:1 anbietest. Die restlichen 0,7 ($0,07) kann er sich als implieds auf jeden Fall geben.

Wie gespielt: Am Turn bettest du dann "ordentlich", aber du wirst geraist. Das ist imho ein Fold auch wenn es "nur" ein Minraise ist, zumal wir hier keine echten outs mehr haben. Mit welcher Hand soll Villain dich hier raisen, die du schlägst? Imho könnte er das nur mit einem Bluff tun. Ohne einen entsprechenden Read wird das aber nur sehr selten ein Bluff sein.

Wie gespielt: Nachdem du den Turnraise gecallt hast, musst du die kleine Bet am River wohl callen, auch wenn du dir fast immer 'nen Flush anschaust.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von 72o
Flop größer betten! Deine kleine Bet kann Villain mit jedem Flushdraw fast korrekt callen, weil du ihm 3,3:1 anbietest. Die restlichen 0,7 ($0,07) kann er sich als implieds auf jeden Fall geben.

Wie gespielt: Am Turn bettest du dann "ordentlich", aber du wirst geraist. Das ist imho ein Fold auch wenn es "nur" ein Minraise ist, zumal wir hier keine echten outs mehr haben. Mit welcher Hand soll Villain dich hier raisen, die du schlägst? Imho könnte er das nur mit einem Bluff tun. Ohne einen entsprechenden Read wird das aber nur sehr selten ein Bluff sein.

Wie gespielt: Nachdem du den Turnraise gecallt hast, musst du die kleine Bet am River wohl callen, auch wenn du dir fast immer 'nen Flush anschaust.

Genau so sieht es aus.

Vor allem die Betsize am Flop geht nicht, du scheinst ihm ja Draws zu geben - diese kann er ja beinahe korrekt (!) callen, das darf nicht passieren.

Turn sollte dann ein b/fold sein, wenn du da callst, dann auch konsequent am River. Ist mir aber zu viels des Guten! ;)

Antwort
Zitat
Teilen: