Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10:QQ vs. overcards

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.37)
BB ($7.14)
UTG ($4.29)
UTG+1 ($6.74)
CO ($10.56)
Hero ($25.22)

Dealt to Hero Q♦ Q♠

fold, UTG+1 raises to $0.20, fold, Hero raises to $0.90, fold, fold, UTG+1 calls $0.70

FLOP ($1.95) A♦ 9♠ K♣

UTG+1 checks, Hero checks

TURN ($1.95) A♦ 9♠ K♣ 4♠

UTG+1 bets $1, Hero calls $1

RIVER ($3.95) A♦ 9♠ K♣ 4♠ K♥

UTG+1 bets $1, Hero calls $1

ist die Line so ok?Oder folded ihr da sogar den turn?

Antwort
Zitat
6 Antworten

Hi,

also ich würde an deiner Stelle am Flop auf jedenfall setzen, bzw. raisen wenn er vor dir gesetzt hätte.

Der Grund:
Du warst der Preflop 3 better, somit repräsentierst du min. AK.
und somit würde ich weiter setzen, bzw. raisen und auf ein reraise folden. Damit würdest du 99-JJ, AQ, AJ rausdrücken können.

Ich denke auch mal da er am T nur 1$ in 2$ Pot gesetzt hat, hat er nur einen schwachen A oder mittleres Pärchen gehabt.

Antwort
Zitat

hey ich find die line am turn ok am river def fold er bettet definitiv ncihts schlechteres

Antwort
Zitat
janor666
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

Original von mrNeiwert
Hi,

also ich würde an deiner Stelle am Flop auf jedenfall setzen, bzw. raisen wenn er vor dir gesetzt hätte.

Der Grund:
Du warst der Preflop 3 better, somit repräsentierst du min. AK.
und somit würde ich weiter setzen, bzw. raisen und auf ein reraise folden. Damit würdest du 99-JJ, AQ, AJ rausdrücken können.

Ich denke auch mal da er am T nur 1$ in 2$ Pot gesetzt hat, hat er nur einen schwachen A oder mittleres Pärchen gehabt.

inforaise ist nicht so ne gute idee. AQ und AJ wird er da never ever folden. findet cbet flop gut und falls er called, wäre die hand für mich gelaufen -> check/fold

Antwort
Zitat
Eagle92
Beigetreten: 03.08.2010
PokerStrategist

ich bette hier den flop, auch wenn es schon close ist.

TT und JJ callen hier evtl. noch eine street

danach ist die Hand auf jegliche Action von V gelaufen, du hast hier letztlich nur einen Bluffcatcher. Und das V hier TT oer JJ in einen Bluff switchen ist auch unwahrscheinlich, wenn wir uns deine 3-betting Range betrachen.

Zudem schlägt er ja mit genau diesen 2 Händen lediglich deine bluffing 3bet-range.

Antwort
Zitat

ich cbette wohl einfach nur um am turn nich in so eine situation zu kommen, da doch viele nach cb flop einfach ma betten. quasi bet um nicht geblufft zu werden da es sonst immer nen guessing game wird.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

In Position ist die Freecard am Flop in Ordnung.

Am Turn solltest du einmal callen, es ist dann eben eine Level-Sache. Irgendwas wirst du halten wenn du den Turn callst und "Traps" deinerseits sind natürlich möglich.

Auch aufgrund der Betsizes ist das am River eigentlich nie ein Bluff, eine schlechtere Hand kann aber nicht valuebetten (JJ-). Daher für mich dort ein Fold.

Antwort
Zitat
Teilen: