Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK gg No-sense-Fishline

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: $25.00
Hero (CO): $25.88
BTN: $28.62
SB: $6.66
BB: $35.30
UTG: $77.47

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has A♠ K♣

fold, fold, Hero raises to $0.75, BTN raises to $1.25, fold, fold, Hero calls $0.50

Flop: ($2.85, 2 players) K♠ T♠ 8♣
Hero checks, BTN checks

Turn: ($2.85, 2 players) 7♣
Hero bets $2.00, BTN calls $2.00

River: ($6.85, 2 players) K♥
Hero bets $4.75, BTN raises to $9.50, Hero calls $4.75

Frage ist der River: Ich kann Villain (50/25 auf 8 Hände :megusta: ) hier keine reasonable Hand geben außer die die ich habe und selbst die wäre von ihm grausam gespielt. Pusht ihr den River? TT bettet den Flop, J9 minraist er preflop denke ICH eher nicht, 99 ist möglich. Seine Line macht halt null Sinn.

5 Antworten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009
PokerStrategist

Original von somborner
Seine Line macht halt null Sinn.

Dafür ist es ein fisch.

AK hätte ich preflop ge4bettet und wäre auch broke gegangen. oop spielt sich AK nach dem call sehr bescheiden. Turn hätte ich aus protectiongründen entschieden mehr gebettet, weil es auf ein 3., , Q, J oder 9 gegen den fisch schwer zu spielen wird. Nachdem am river alle draws busten und du die top trips hällst, wäre ich broke gegangen. Es gibt schlechtere K in seiner range.

somborner Themenstarter
somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

hab mir auch überlegt zu 4-betten, aber die 4-bet hätte er höchstwahrscheinlich nur gecallt und dann steh ich unimproved mit AK am Flop OOP. Ich weiß, ist ne dumme Aussage eigentlich, wollte gegen die vermeintliche Callingstation aber erstmal Reads sammeln und den Pot klein halten.

Denke im Nachhinein auch das der River ein Ship ist. Hab mich halt nur gefragt was uns schlechteres callen soll? Kx-Combos blocke ich einige und sehe ich nach seinem postflop-spiel eigentlich nicht in seiner Range...bin gespannt was andere sagen.

ToniMontana60a
Beigetreten: 19.09.2009
Oldschool Grinder

Also die einzigen Hände ich ich da Minraisen sehe sind TT JJ QQ AA AK KQs evtl KJs

Seine Check behind Line wirkt sehr komisch in meinen Augen. Macht mit AA AK und TT eigentlich wenig Sinn - aber bei BU Minraise von Sinn sprechen ist eh ne Sache für sich ;)

Ich denke ich broke den River gegen einen wie Ihn, da er evtl. AA KQ KJ so komisch gespielt oder dir bei dem 2. K keinen K gibt weil die wahrscheinlichkeit sinkt, dass du einen hälst und nen Bluff auspackt.Was dich wirklich beat hat ist TT.

Ob er AA auf nen Ship callt ist fraglich, jedoch sehe ich hier KJ und KQ snappen, AK ist halt n split.

bladenexx
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Ich muss ja sagen, dass ich Fische (wobei hier erstmal noch gar nicht klar ist obs einer ist auf die Sample, anhand des minraises aber wahrscheinlich) auf dem Limit auch häufiger mal PPs minraisen sehe preflop. 77/88/TT sind hier mMn keineswegs auszuschließen! Auch KTs z.B. wäre denkbar was er "cool" slowplayen will. Wenn er ein Fisch ist interessiert ihn auch Protection eher weniger. Der check behind am Flop irritiert mich halt in Verbindung mit dem Raise o_O ... daher kann ich mir KQ/KJ eher weniger vorstellen, weil ich hier in 90% der Fälle ne Bet erwarte. Ingame würd ichs höchstwahrscheinlich auch shippen aber ich würd hier fast schon eher von 77/88/TT ausgehen.

Edit: J9s ? Ist haltn Fisch und der minraise kann beinahe alles sein

Edit 2: Schick mir doch mal bitte ne Nachricht was er hatte xD

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Ein Riverpush sehe ich hier nicht, da es einfach zu wenig schlechtere Hände gibt, die callen, zumal TT, J9s und 88, 77 perfekt in Deine Range passen, daher b/c am River und Note machen.

Teilen: