.
Liebe Freunde des gepflegten Pokerspiels,
ich möchte mich eingangs ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Adrian, ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und war schon in den "Anfängen" von Pokerstrategy mit dabei. Bis ca. 2010 habe ich erfolgreich NL50 & NL100 gegrindet. Aus beruflichen Gründen habe ich das Spiel damals jedoch an den Nagel gehangen und außer gelegentlichem privaten Rumgedonke nicht weiter verfolgt.
Den Blog starte ich (erneut) in erster Linie um meine Motivation aufrecht zu erhalten und mich mehr mit meinem Pokerspiel auseinanderzusetzen.
In den nächsten Tagen/Wochen (hoffentlich Monaten oder evtl. sogar Jahren?) werde ich die Interessierten Leser unter euch regelmäßig mit Updates aller Art versorgen.
.
UPDATE 02.11.2017
Hatte noch eine kleine BR (knapp unter 200$) auf Pokerstars und habe ab 11.10.17 bis heute NL5 Zoom gespielt. Ab Morgen wird es dann mit NL10 losgehen. Es fällt natürlich schon auf, dass das generelle Niveau der Spielerpools in den letzten Jahren ordentlich angezogen hat, aber auf den Micros sollte es dennoch relativ schnell nach vorne gehen!
UPDATE 22.12.2017
Warum nicht das neue Pokerjahr 2018 mit einer ambitionierten Challenge starten?
Ziel wird es sein, pünktlich zu meinem 31. Geburtstag Ende Juni 2018 auf NL100 zu spielen, sprich eine Bankroll von mindestens $3000 aufzubauen. Das sind ziemlich genau 180 Tage von heute an.
Mir ist bewusst, dass es sich hier um ein recht hoch gestecktes Ziel handelt und einen Haufen harte Arbeit erfordern wird, ich bin aber sowohl äußerst motiviert als auch zeitlich in den nächsten Monaten gut aufgestellt, sodass es zumindest nicht komplett unrealistisch sein dürfte ♦
Let's do this !
UPDATE 01.03.2021 - Neuanfang!!!
2018 alles verdonkt. Neustart mit $20 in 03/2020
Siehe Seite 6, Post v. 01.03.21