Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK im 4bet-Pot auf Q77

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
Luftgeist
Beigetreten: 23.02.2008
Elite Grinder

IPoker, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 2 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $27.53 (55.1 bb)
Hero (SB): $73.87 (147.7 bb)

Preflop: Hero is SB with K A
Hero raises to $1.25, BB raises to $2, Hero raises to $6, BB calls $4

Flop: ($12) Q 7 7 (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: ($12) 6 (2 players)
BB bets $3, Hero calls $3

River: ($18) K (2 players)
BB checks, Hero ?

Anonymous SH-Tisch
Villain hat sich vor einigen Händen dazu gesetzt.
Villain machte etwa jedes dritte Mal so eine Min-3bet die ich immer gecallt habe. Ich 4bette als zum ersten Mal.
Postflop hat er schon einiges Geld ohne SD verloren, da ich sehr gut getroffen habe und er auf Raises dann gefoldet hat. Er hat aber nicht nachgekauft.

Am Flop ist die Situation etwas blöd wegen der Stacksize von Villain. Eine Contibett comittet uns fast an den Pot wenn er raised. Viel Raum für eine zweite Barrel um Villain von sowas wie 99 bis JJ runter zu bekommen gibt es auch nicht. Ich checke behind, da ein PP wohl nicht folden wird auf dem Flop.
Am Turn sehe ich seine kleine Bet als einen Versuch mit marginaler Hand noch Value von AK zu bekommen. Bluffen würde er wohl nicht so klein. Ich calle auf meine Outs.
Am River hat Villain noch etwa Potsize an Stack. Welche Betsize würdet ihr wählen? Wenn man pusht wird JJ und kleiner wohl nicht mehr callen.

Antwort
Zitat
5 Antworten
lnternet
Beigetreten: 19.06.2012
PokerStrategist

Find es top gespielt bis zum River.

Pre, grosse 4bet size ist richtig gegen so jemanden, die callen trotzdem alles.
Flop, zu deep um problemlos valuetbet/stackoff zu spielen, und gegen fish sollte check sich auch gut spielen.
Turn ist klar.

River einfach all-in. Du kannst argumentieren, dass er viel öfter callt mit $5 left um noch weiterspielen zu können, als wenn er alles callen muss und broke wäre. Aber ich denke mit Qx Kx callt er, und rest foldet er, relativ unelastisch. Gegen 88 oder A6 kann die size nen unterschied machen, aber das sind weniger hands als Kx Qx.

Antwort
Zitat
Luftgeist Themenstarter
Luftgeist
Elite Grinder

Danke für die Bewertung. =)
Habe noch eine Frage bezüglich Villains Range nach seiner kleinen Bet am Turn. Ist es richtig ihn eher auf 88 bis JJ zu setzen, oder sollte man eher von einer Random-Range ausgehen die zusätzlich auch Qx, Trips, FD's, Monster beinhaltet?

Antwort
Zitat

er wird wohl sowohl 88-JJ als auch jede menge random hands in der range haben, da er ja oft min3bettet und solche spieler callen 4bets eig. fast immer.

Antwort
Zitat
Luftgeist Themenstarter
Luftgeist
Elite Grinder

Original von ItsAValueBluff
er wird wohl sowohl 88-JJ als auch jede menge random hands in der range haben, da er ja oft min3bettet und solche spieler callen 4bets eig. fast immer.

Ja, das schon...ich meinte aber eher seine Range speziell nachdem er den Turn so klein anspielt. Im Spiel habe ich ihm da 88 bis JJ gegeben. Ich denke aber inzwischen, dass so ein Spieler da sehr random spielt auch mit Qx, 7x, 66 oder FD's.

Antwort
Zitat

Er ist ein fisch er kann auch AK oder AJ haben und, einen random bluff oder eben auch 88-JJ, ist aber auch möglich das er die 7 hat und flop geslowplayed hat und dich jetzt nicht verlieren will und das selbe mit der Q, Fische sind halt oft extrem random und man muss rausfinden wie er tickt.

Antwort
Zitat
Teilen: