Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK im blindbattle

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
242 Ansichten
TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($50.25)
BB ($51.25)
(22/16/428h)
CO ($25.28)
BTN ($50.40)

Dealt to Hero A♣ K♣

fold, fold, Hero raises to $1.50, BB calls $1

standard.

FLOP ($3) 5♥ 4♣ K♠

Hero bets $2, BB raises to $6, Hero calls $4

44, 55 und evtl 45 kann er wohl so spielen, wahrscheinlich aber auch nen schlechteren K und damit er letzteren nicht foldet calle ich auch nur.

TURN ($15) 5♥ 4♣ K♠ 3♦

Hero checks, BB bets $9, Hero raises to $42.50, BB calls $33.50

damit ich den river nicht donken muss um ihn allin zu bekommen spiele ich hier c/rAI.

Pot $97

ist die hand so richtig gespielt? sollte man turn evtl c/c spielen und dann erst am river das geld reinbringen? ist es überhaupt richtig hier broke zu gehen?

12 Antworten
bonhom
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

ist halt WABW und dementsprechend mag ich c/c am Turn. isolierst dich mit einem raise nur gegen eine deutlich staerkere Range. Je nach BS am River kann man auch ueberlegen ob c/f besser als c/c ist. Du weist eben nicht ob V hier KJ, KQ am flop raised und dann 2 weitere streets voll durchballert. Ich halte das fuer eher unwahrscheinlich...

paule7777
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

b/c flop, c/c turn und c/c oder c/f river je nach karte-meistens wohl c/f
warum gilt deine begründung das flopraise nur zu callen nicht für den turn???

ähm was ist eigentlich mit 4bet pre?

und as played natürlich c/c turn

paule7777
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

Original von henne82
ähm was ist eigentlich mit 4bet pre?

und as played natürlich c/c turn

du meinst am flop-wozu???
so lassen wir doch super seine bluffs drin und isolieren uns nicht, denn gegen ne brokerange von ihm haben wir keine 50% EQ

TheBrain90 Themenstarter
TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008
Oldschool Grinder

Original von paule7777
warum gilt deine begründung das flopraise nur zu callen nicht für den turn???

ich verstehe schon was du meinst, ich wollte halt mit der hand allin kommen und wollte nicht dafür den river donken müssen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich mag die Line gegen etwas loosere Gegner die im Bvb recht aggressiv spielen.

Habe eigentlich kein Problem mit der Hand, für wa/wb ist mir die Hand viel zu stark.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von MiiWiin

Habe eigentlich kein Problem mit der Hand, für wa/wb ist mir die Hand viel zu stark.

Denkst du denn, dass er da mit KJ oder KQ den c/r callt?

KK+, 55-44, AKs, KJs+, 76s, 54s, AKo, KQo

Ich denke mal, das ist schon eher die loose broke-range von Villain da am Turn und dagegen haben wir nur 43,040%
Also warum broke gehen?
Wenn er noch mit KJo broke geht haben wir 50,957% aber der Spot wird auch super schnell, ganz schön minus wenn man da ein par Kx Hände weglässt..

MiiWiin
Elite Grinder

Original von castaway

Original von MiiWiin

Denkst du denn, dass er da mit KJ oder KQ den c/r callt?

Könnte eng werden. Wie gesagt, im BvB geht man immer mit looseren Ranges an die Sache ran, aber irgendwie isolieren und wir uns da schon am Turn.

Andererseits sehe ich ihn bei "Bluffs" auch selten am River erneut bareln, also c/c Turn und c/c (c/r) River mag auch nicht ideal sein.

Was wäre denn dein Vorschlag?

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

AF und WTS wären evtl noch interessant.

Fände c/c Turn und dann ne kleine Riverbet nicht schlecht. Sieht dann eher nach nem weaken K aus mit dem wir Blockbetten wollen.
Da lässt er sich vllt eher noch zu nem Call mit KJ oder sowas hinreißen.

Was meinste?

playboy27
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

c/r am turn is overplayed würd hier immer nen c/c am turn machen du isolierst dich nur gegen stärke Hände die stats helfen hier nicht, da es im Blindbattle ist und da ne andere Dynamik is

MiiWiin
Elite Grinder

Original von castaway
AF und WTS wären evtl noch interessant.

Fände c/c Turn und dann ne kleine Riverbet nicht schlecht. Sieht dann eher nach nem weaken K aus mit dem wir Blockbetten wollen.
Da lässt er sich vllt eher noch zu nem Call mit KJ oder sowas hinreißen.

Was meinste?

Die Blockbet sieht dann halt am ehesten danach aus was sie ist.

Kein weaker K, aber eine weake Hand mit der wir anscheinend keinen großen Pot spielen wollen. c/call Turn mag in Ordnung sein, dann könnte man es aber auch am River durchziehen. Immerhin hoffen wir doch auf Bluffs die uns von middle Pairs runter ballern wollen, dann können wir auch am River wa/wb spielen.

Teilen: