Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK ip 3bet pot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$17.47:///////;SB$12.53:///////;BB$3.28:///////;MP2$7.64:///////;MP3 (Hero)$15.22:///////;CO$21.83:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:c, A:s.
MP2 folds, Hero raises to $0.40, 2 folds, SB raises to $1.30, BB folds, Hero calls $0.90.

Flop: ($2.7) 6:c, 6:d, 8:d (2 players)
SB bets $1.40, Hero calls $1.40.

Turn: ($5.5) Q:c (2 players)
SB checks, Hero bets $3.40, SB calls $3.40.

River: ($12.3) A:c (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $12.3.
Results follow:

Hero shows two pairs, aces and sixes(K:c A:s).
SB shows two pairs, kings and sixes(K:h K:d).

Hero wins with two pairs, aces and sixes(K:c A:s).

gegner unknown, da er mich aus den blinds(oop) vs MP 3bettet, geb ich ihm ne relativ starke range,(und er weiß, dass meine auch realtiv tight ist) und daher entscheide ich mich preflop für einen call. kann dann natürlich auf so einem board nicht direkt mucken(oder doch?), gibt noch genügen bessere hände (ob die cbetten ist fraglich). am turn barrel ich dann gegen pp's und am river nehme ich cb, da pot groß ist und mir keine schlechteren hände einfallen die meinen push noch callen würden

Antwort
Zitat
2 Antworten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Ich würde es wohl Pre schon reinbringen, aber IP kann man auch callen.

Flop: Gefällt mir nicht. Ich meine du schreibst seine Prerange ist stark und er cbettet so einen meines Erachtens sehr schlechtem Board zum Air cbetten OOP. Du kannst Glück haben wenn er hier AQ oder KQ hält. Aber sehr oft hat er hier einfach Pockets(77-AA). Sprich mich gefällt der call nicht. Sprich UI wird der Turn einfach nur ekelig. Wäre die Boardstruktur ne andere kann man gut callen.

Turn:
Hier gefällt es mir wieder nicht. Nun bist du einfach immer beat, denn selbst KQ,AQ hat dich. Du spielst hier einen Bluff und ich bezweifle dass er seine Pairs direkt wegschmeißen wird, wegen einer Overcard. Sprich du müsstest den River UI weiterbarreln und investiert viel zu viel Geld gegen seine relativ starke Range.(Er muss Pockets auch erst einmal auf die Riverbarrel folden.)

River:
Und gefällt mir auch nicht. Den jetzt hast du schon improved und eigentlich hat dich nur AQ beat, welches du sogar teilweise blockst. Allerdings ist seine Range auf diesem Board auch nicht sehr stark. Wär der Pot kleiner würde ich ziemlich klein betten so 1/4-1/3 Pot damit er seine ganzen Qx und Pockets herocallen kann. So würde ich einfach shoven. Denn er wird da ab und an callen. Und mit viel kann er dich halt auf so nem Board nicht großartig beat haben.

Wie gesagt finde die Hand irgendwie komisch gespielt.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo verynicehandthx,

pre geht der Call IP gegen Unknown klar. Aber warum willst du wissen, dass unknown villain weiß, dass Deine Hand auch i.d.R. stark ist? Er ist unknown!
Am Flop verstehe ich nicht, warum du da Unknown im rr-Pot unbedingt floaten möchtest ?( Was spricht denn gegen einen Fold?

nleeson

PS: Results bitte immer weglassen!

Antwort
Zitat
Teilen: