Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MSS NL10 TT

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
286 Ansichten
TheRolly
Beigetreten: 20.04.2008
PokerStrategist

NL Holdem $0.10(BB)

SB ($13.80)
BB ($11.93)
Hero ($2.55)
UTG+1 ($30.04)
UTG+2 ($9.78)
CO ($10.38)
BTN ($2.35)

Dealt to Hero T♥ T♠

Hero raises to $0.30, fold, fold, fold, fold, SB calls $0.25, fold

FLOP ($0.70) K♦ 9♣ 8♠

SB checks, Hero checks

TURN ($0.70) K♦ 9♣ 8♠ K♠

SB bets $0.50, Hero calls $0.50

RIVER ($1.70) K♦ 9♣ 8♠ K♠ 5♦

SB bets $1.62, Hero raises to $1.75 (AI), SB calls $0.13

Am Flop hab ich keine Foldequity für eine C-Bet gesehen und da können auf dem Turn so viele Karten kommen, die mir nicht gefallen. (Villain hat es gut, der braucht sich um solche Probleme keinen Kopf machen :) )

Als sich dann am Turn der zweite King zeigte hab ich meine Hand für stark genug gehalten um broke zu gehen. Ein King bei ihm wurde mitlerweile unwarscheinlicher, da jetzt schon zwei auf dem bord lagen und die typishen twopairs oder pPaare schlage ich ja.
Zum Glück hat sich Villain alleine entschlossen in mich rein zu beten, also hab ich bloß abgeholt. Übrigens auf mein Riverpush hat er so lange getankt, das er fast ausgetimed ist... :)

Spoiler

SB shows Q♠ 9♠ (Pre 31%, Flop 23.4%, Turn 29.5%)
Hero shows T♥ T♠ (Pre 69%, Flop 76.6%, Turn 70.5%)
Hero wins $4.94

Antwort
Zitat
2 Antworten
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007
Elite Grinder

Du brauchst hier keine FE am Flop, du bettest einfach for value. Der Gegner wird dich mit jedem Paar callen. Es liegen unzählige Gutshots da, middle und third Pairs en masse bei jemandem mit dem Vpip.

Am Turn dann nochmal betten und am River dann oft ein check behind.

Antwort
Zitat

CBet flop. So ein Board. Du musst ein Board mit und ohne Hit betten, sonst wirst du readable. Und wenn du keine FE hast heißt dass bei seiner Range nur, dass du sehr oft von ihm Geld gewinnen wirst.
Turn bette ich nochmal, dann komme ich am river oft kostenlos zum showdown.

Antwort
Zitat
Teilen: