Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak missplayed?!!

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
MurmelMaster
Beigetreten: 04.06.2007

Flopbet etc. ist klar. Am Turn habe ich cb gespielt für Potcontrol, in der Hoffnung das er den River nur mit 1/2 PS bettet falls er mich beat hat oder aber ne schlechtere Hand "valuebetten" wird. Der Call am Flop kam instant, und ich fand die Turnkarte sehr sehr bescheiden. Ich bin jetzt nur noch gegen KQ oder KT oder random Murks vorn. Nen GS mit QT ist auch angekommen wenn auch nur sehr selten. Gegen Random murks finde ich den cb gut. Allerdings liegen viele draws am Turn draußen, das bedeutet aber auch ich kann hier nicht mehr bet/folden. Am River habsch dann ewig überlegt und 2 sek vor schluss nen call gemacht. Meine Turnline war so schwach das ich hier maybe noch in ~40% gut bin. Allerdings liegen nat. sehr viel 2Pairs draußen. Turn bet/call spielen oder River auf die Bet folden? Was sagt ihr zur Line?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$102.00:906/37 /10 /2.1/22 /54 /64 /41 ;Hero$39.75:///////;MP2$112.35:8,395/16 /8 /1.9/25 /25 /84 /48 ;[/tg]
0.5/1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A♠, K♦
Hero raises to $3.50, MP1 folds, MP2 calls $3.50, 4 folds, BB calls $2.50.

Flop: ($11.00) 9♠, 4♦, K♣ (3 players)
BB checks, Hero bets $8.00, MP2 folds, BB calls $8.00.

Turn: ($27.00) J♠ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($27.00) 2♦ (2 players)
BB bets $46.00, Hero calls $28.25 (All-In), BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $83.50

Danke für die Bewertungen!

5 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Push Turn oder bet/Push! du bist gegen einen 37 / 10 hier einfach zu häufig vorne.

Deine Gedankengänge kann ich im übrigen nicht ganz nachvollziehen ?(

MurmelMaster Themenstarter
MurmelMaster
Beigetreten: 04.06.2007

Tja, die Gedanken basieren wahrscheinlich darauf das ich mit doppelten Stack da rum saß und den nicht verlieren wollte xD Aber ich denke gegen den Typen ist Turnbet Pflicht, auch wenn die Karte wirklich viele 2Pairs macht, die mich jetzt beat haben.

Ansonsten sag mal was genau du nicht nachvollziehen kannst.

So long,
MM

DaLung
Beigetreten: 27.01.2005

Also fold kommt mal an keiner street in Frage mit TPTK als SSSler!

checkbehind finde ich idR gut, weil eine bet am River idR schwächer aussieht und wir eher einen call von einer schlechteren Hand bekommen. Außerdem for Bluffinduce (hier aber wohl nicht, da V nicht air am Flop callt mMn)

Da die Turnkarte aber viele Draws ermöglicht ist checkbehind suboptimal und ich bet/pushe ich hier.

Deine Line war nicht gut, weil Du Dich entschieden hast broke zu gehen, aber nicht protectet hast. Wenn Du eh am River callst, bette lieber den Turn.

Wenn Du wirklich fest davon überzeugt bist beat zu sein...
Ja, dann sollte die line klar sein. Aber nicht am River doch callen.
Dafür müsste ich aber sehr starke reads haben.

WMer
Beigetreten: 14.02.2006

Also ich kann deine Überlegungen schon nachvollziehen. Du hast dir sicher gedacht: "Callt mich denn eine schlechtere Hand"? Ich finde: Ja
Ich finde, dass Villain hier auch öfter mit QJ, JT, KQ, KT deine Conti bezahlt. Natürlich schlägst du jetzt nicht mehr KJ oder QT aber an bet/push kommst du mMn trotzdem nicht vorbei.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007

Standard ist natürlich bet/push Turn. Wenn Villain halbwegs aggro ist kann man am Turn auch mal behind checken. Da ich keine große Angst vor dem BDFD habe werden am river eigentlich nur eine Q oder T unschön für uns. Man kann das schon so spielen auch wenn ein trockeneres Board schöner wäre.

Teilen: