Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK mit A auf dem Board gegen fish donk bets.

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
628 Ansichten
rumbabeat
Beigetreten: 19.12.2010
PokerStrategist

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): 144.7 BB
SB: 101.3 BB (VPIP: 20.29, PFR: 12.00, 3Bet Preflop: 4.17, Hands: 365)
BB: 75.3 BB (VPIP: 33.33, PFR: 8.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 12)
CO: 100 BB (VPIP: 9.09, PFR: 9.09, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 24)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♦ K♠

fold, Hero raises to 2.5 BB, fold, BB calls 1.5 BB

Flop: (5.5 BB, 2 players) A♠ 7♣ 9♥
BB bets 5 BB, Hero calls 5 BB

Turn: (15.5 BB, 2 players) J♠
BB bets 15 BB, Hero calls 15 BB

River: (45.5 BB, 2 players) 5♣
BB bets 22 BB, Hero calls 22 BB

Hätte ich den Flop gleich reraisen sollen?
Ich dachte halt, das könnte auch ein set sein.
Turn bet war schon heftig und ich wusste nicht mehr ob ich callen kann. 10 Hände vorher habe ich aber eine ähnliche Hand mit A4 gewonnen.
Denke river muss ich dann callen, oder?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Tween
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Raisen würd ich hier nichts. So ne donk ist halt entweder super weak oder super strong.
Sieht aber schon sehr nach valuebets aus bei ihm, wobei halt die Frage ist, womit er sich hier noch alles value verspricht. Denke aber, dass unsere Entscheidung am Turn fällt. Wenn wir hier callen, sollten wir den river, auf die blank, bei dem sizing, auch callen.

edit: also ich hätts genauso gespielt! nh von mir ;)

Antwort
Zitat
RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007
Elite Grinder

Original von Tween
Raisen würd ich hier nichts. So ne donk ist halt entweder super weak oder super strong.

klar, kann ich hier eine value raising range haben wollen, zb 77, oder bei note, dass er pairs or draws donkt
klar, kann ich hier eine bluff raising range haben wollen, wahrscheinlich aber erst sobald ich eine note habe oder donk/fold stat habe, und wenn ich vermehrt bluff raise, dann kommt AK wahrscheinlich auch noch zu den value raises

Antwort
Zitat
Tween
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

klar, kann man...aber warum sollte man? wenn ich davon ausgehe, dass villain hier entweder extrem stark oder extrem schwach ist, call ich doch lieber. wenn ich raise, foldet er alles schlechtere oder er hat uns beat. dann lass ich ihn doch lieber bluffen. wenn er natürlich Ax oder second pairs so spielt, kann man mal anfangen zu rechnen, was mehr sinn macht. aber wir haben hier keine infos zu villain.

Antwort
Zitat
Teilen: