Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK multiway TPTK, werd am Turn geraist. Fold?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
268 Ansichten
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

Button ($0.34)
SB ($0.94)
BB ($1.85)
UTG ($2)
Hero (MP) ($2)
CO ($2)

Preflop: Hero is MP with A, K
UTG raises to $0.06, Hero calls $0.06, CO calls $0.06, 2 folds, BB calls $0.04

Flop: ($0.25) 2, 7, A (4 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $0.16, 1 fold, BB calls $0.16, 1 fold

Turn: ($0.57) 7 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.36, BB raises to $1.20, Hero folds

Total pot: $1.29 | Rake: $0.05

Results below:

Spoiler

BB didn't show

Flop relativ standard gebettet multiway mit TPTK.
Ich erwarte schon, dass starke Ax callt, Flushdraws eventuell 7x (was schon fischig wäre), Sets.

Am Turn muss ich natürlich fortfahren for Value gegen Flushdraws und schwächere Ax. Jetzt raist er mich.
Ich erwarte hier eigentlich, dass er auf diesem Turn seine Full Houses slow spielt und nur callt, und falls er sie raist, dass er sie kleiner raist.

Eine 7 traue ich diesem Gegner aber schon zu. Diese könnte er auch for Value raisen. Ich würd aber an seiner Stelle niemals ne 7 callen am Flop, deshalb frag ich mich ob er hier nicht doch nen Flushdraw so gespielt hat.

Aus seiner Sicht halte ich auf diesem Turn nur 1 Combo Set (77, AA hätte ich pre ge3bettet) und sehr viele Onepair Hände (AJs,AQ,AK). Ich befinde mich hier mit AK schon ziemlich weit oben innerhalb meiner Range, aber meistens hat der Gegner halt die 7.

Was meint ihr?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

finds 4way reasonable vs Fisch zu folden. Obwohl er da am Flop keine 7 callen sollte.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Ich stells hier rein gegen Ax vom Freizeitspieler.

Es macht für ihn eigentlich keinen Sinn 7x ohne FD am Flop multiway zu callen, jedoch denke ich neigen viele Freizeitspieler hier ihr Ax zu overplayen.

Er könnte hier einige AcXc Combos halten und so spielen.

Falls er die 7 oder 22 zeigt, Note machen.

Antwort
Zitat
Happa2 Themenstarter
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

eine hand wie AQ wird oft den turn einfach callen.

ihr müsst bedenken, dass es sich um eine zoom hand handelt. an einem normalen tisch würd ich es eher callen.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Ich bin da derselben Meinung. Ax/FD wird eher runtergecallt und 7x wird geraist. Ich finde den Fold ok.

Antwort
Zitat
Teilen: