<= neu bei SH, daher noch unsicher was Ranges/Handstärken angeht
$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BB$7.11:///////;MP2 (Hero)$4.69:///////;MP3$5.86:///////;CO$4.25:///////;BU$4.00:///////;SB$8.31:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP2 with K:h, A:c.
Hero raises to $0.12, MP3 folds, CO calls $0.12, BU raises to $0.40, SB calls $0.38, BB calls $0.36, Hero folds
Wie spiele ich AK OOP wenn ich an einem SH-Tisch ge-3-bettet werde bzw wie verändert sich das Spiel im Vergleich zu FR? (allgemeine Frage)
Zu der Hand speziell:
Den Button würde ich mal als NL4-Reg bezeichnen, wenn es auf NL4 sowas überhaupt gibt...
Der SB callt grundsätzlich any two und der BB hat schon mehrfach bewiesen, dass er nicht wirklich weiß was er da tut.
Ich hatte nicht wirklich eine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll und habe aus Verzweiflung einfach gefoldet ♦
Hätte ich da auch einfach pushen können wenn ich den beiden Blinds unterstelle, dass die mit vielen Händen gegen die ich weit vorne bin die 3-bet callen? Die stärkste Hand gebe ich hier dem Button, gleichzeitig traue ich ihm aber auch am ehesten zu auf den Push zu folden.
Nur callen und AK oop in einem Multiwaypot spielen fand ich da auch doof auch wenn der Call wohl sogar noch dem Fold vorzuziehen gewesen wäre, alleine aufgrund der Odds...