Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak richtig gepielt?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, K♦
UTG+1 folds, UTG+2 raises to $0,30, 2 folds, Hero raises to $0,90, 4 folds, UTG+2 raises to $1,50, Hero raises to $1,70 (All-In), UTG+2 calls $0,20.

Flop: ($3,55) 2♠, 3♠, 8♣
Turn: ($3,55) Q♥
River: ($3,55) 4♦

Final Pot: $3,55

Er hatte am Ende KK, muss ich nach dessen reraise wegwerfen? auch laut SHC?

Thx schonmal

5 Antworten

min reraises nach UTG min raise sind immer verdächtig, hier kannste den getrost auf KK+ setzen

Dein push lt. Strat. richtet sich NICHT nach SHC (nur Dein reraise) sondern nach stack size : raise size - und da musste die Kohle hinterher schieben

Übrigens sehr gefährlich von ihm das so zu spielen, wenn er "nur" KK und nicht AA hat

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von batman74
min reraises nach UTG min raise sind immer verdächtig, hier kannste den getrost auf KK+ setzen

Dein push lt. Strat. richtet sich NICHT nach SHC (nur Dein reraise) sondern nach stack size : raise size - und da musste die Kohle hinterher schieben

Übrigens sehr gefährlich von ihm das so zu spielen, wenn er "nur" KK und nicht AA hat

Ich habe gerade erst angefangen darum verstehe ich deinen text glaube ich nicht ganz, sorry.
Aber ich will ja dazulernen drum frage ich nochmal nach.

Der rais von ihm auf 30 ist verdächtig oder? Dann meine Erhöhung auf 90 müsste doch passen lt. Strat. dann raised er. mein stak ist bei 1,70 und meine rais vorhin 0,9 -> mit AK geh ich all-in oder flod ich nach dessen reraise?

Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

Das 0,3$ raise ist erstmal nicht verdächtig, dann solltest du direkt all in gehen, weil du mit deinem reraise mehr als deinen halben Stack setzen musst.
So wie gespielt musst du natürlich all in gehen, da du mit AK immer all in gehst wenn nach dir erhöht wird.
Das verdächtige ist sein minreraise, was sehr häufig eine starke hand ist. Also machst du dir am besten eine playernote mit welchen Händen er raise / minreraise spielt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

stimmt, jetzt wo ich darüber nachdenke.
Ich sollte direkt all-in gehn.
Danke nochmals an alle für die Hilfe

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

ein 3bb raise ist erstmal nicht unnormales (ein 2bb raise schon)
sein minreraise ist ein wenig komisch ja und verdient eine note (wobei es gegen deinen stack natürlich egal ist ob die letzten 20cent preflop oder postflop reinwandern)

callen musst du hier auf jedenfall
am korrektesten (ich weiss das Wort gibts nicht) ist aber direkt pushen da mehr als 50% deines stacks

Teilen: