Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fuck off PartyPoker ....

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten
pr0nesta
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with J :spade:, J :heart: (Kommentieren)
MP2 calls $0.25, MP3 calls $0.25, CO calls $0.25, BU calls $0.25, Hero raises to $1.50, BB folds, MP2 calls $1.25, MP3 folds, CO calls $1.25, BU folds.

Flop: ($5.25) 4 :spade:, 8 :heart:, 4 :heart:(3 players) (Kommentieren)
Hero bets $2.25, MP2 calls $2.25, CO calls $2.25.

Turn: ($12.00) 2 :club:(3 players) (Kommentieren)
Hero bets $2.75, MP2 raises to $6.75, CO calls $6.75, Hero calls $4.00.

River: ($32.25) 3 :heart:(3 players) (Kommentieren)
Hero checks, MP2 bets $9.97 (All-In), CO folds, Hero calls $9.97.

Final Pot: $52.19

mal ehrlich ... wie kann man so ein verF*ck*es glück haben ...
ich habe die hand verloren, weil mein gegener A :heart: 5 :club: auf der hand hatte ... das kann PartyPoker seiner oma erzählen ;)

3 Antworten
Trilogy
Beigetreten: 04.08.2007
BlackMember

bet flop ~4.50 , shove turn

Trevelyan82
Beigetreten: 13.04.2008
PokerStrategist

Naja, ich finde die Hand wirklich nicht gut gespielt, sorry...

Du hast JJ Pre-Flop, da finde ich den Raise Preflop 2 BB zu niedrig. Du solltest mit einer so angreifbaren Hand wie JJ froh sein, wenn Du schon so viele Limper einkassieren kannst und die Hand fertig ist bevor der Flop kommt.

Deine Bets aufm Flop und Turn sind viel zu niedrig. Da hast Du schon einen Traumflop fuer Deine Buben und schuetzt sie nicht ordentlich.
Jede Overcard ist fuer Dich ein Problem und jedes Herz. Da MUSST Du eigentlich schon fast Potsize spielen und nicht nur knapp halben Pot.
Dann kommt auch noch das Herz aufm River und der andere geht all-in. Grade hier haette ich eine kleine Probe-Bet gemacht, aber selbst nach dem Check und seinem All-in haettest Du ihm wenigstens das Flush oder die 4 geben mussen oder Full mit 8ern.

Also von vorne bis hinten wuerde ich sagen, ist PP nur eingeschraenkt schuldig an Deinem Verlust, auch wenn der andere Glueck hatte mit seiner Straight.

Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Schließe mich meinen Vorrednern an. Btw solltest du dich nicht über ne Pokersite aufregen, selbst wenn du gerade n Down hast ;)

Teilen: