Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK, Riverplay vs relativ unknown aber aggro Villain

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
322 Ansichten
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

$0.25/$0.50 No Limit Holdem

2 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
BTN Player 1 ($51.68) 103bb
BB Coolface ($60.10) 120bb

Pre-Flop: ($0.75, 2 players) Coolface is BB K♠ A♦
Player 1 raises to $1.50, Coolface raises to $4.50, Player 1 calls $3

Flop: A♥ 6♦ Q♥ ($7.50, 2 players)
Coolface bets $5, Player 1 raises to $12, Coolface calls $7

Turn: 3♠ ($26.50, 2 players)
Coolface checks, Player 1 checks

River: 7♥ ($26.50, 2 players)
Coolface checks, Player 1 goes all-in $35.18, Coolface calls $35.18

Final Pot: $96.86

V. 79/64/21% 3bet, fold to 3bet 75% call3bet 25%, 38 hands (!), keine weiteren Infos, da anonymus Table.
Keine dynamik wie diese in 3bet pots bisher, meist cbet/fold oder cbet/er callt, turn c/f bzw. turn 2nd barrel und fold von ihm.

Mein Image bis dato: 56/47/20% 3bet, cbet freq. 80-90% am flop

Seine Nutrange ist eig nur auf KJhh und JThh begrenzt, vllt noch K6hh oder sowas in der Art, KJ/Kxhh block ich, JThh möglich, aber auch eben nur 1 combo, denk nuts bzw. flushs betten am River eher so 15-20€ anstatt overship....foldet das jemand bzw. spielts jemand anders?

Antwort
Zitat
6 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hängt beim HU natürlich noch mehr vom Balancing/Gameplan ab.

Ich mags grundsätzlich nicht wirklich gerne am Flop OOP zu callen.

Erstens ist klar, dass du (meistens) eine starke Hand hältst. Pure Bluffs werden wohl am Turn häufig aufgeben, da du viel zu häufig im c/r Modus sitzen wirst.

Und damit ist auch klar, dass viele Draws sich die freecard genehmigen.

Also ein leichtes Turnplay steht dir nicht bevor und am River beginnt dann das Rätselraten. Was machen wir denn der Flush nicht ankommt?

Was hältst du denn von 3-b/broke Flop?

Antwort
Zitat
violin89 Themenstarter
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Also gg. Freecards hab ich recht wenig, generell spielt das im Gameplan HU nicht die grosse Rolle wie du denkst vielleicht, 3b/broke ist meine Range viel zu face up und er wird alle bluffs mit JT/KT...folden müssen, die am turn/river eventuell noch auf scarecards weiterbarreln.

mich würden andere Meinungen von HBs noch interessieren :)

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Ich calle den Flop fast immer.

Das Problem an 3bet ist obv, dass unsere Callingrange sehr wach wird, wenn wir hier AK immer 3betten und das wir unmengen an schlechteren Händen (Bluffs) vertreiben. Vorteil ist, dass wir einfach den Turn shoven können und wenn wir KhT oder KhJ gegen Villain nicht folden wollen auch 3betten würden. Macht aber nichts, da seine Range hier sehr blufflastig ist.

As played calle ich am River mit AxKh und folde deine Hand. Wir haben genug bessere Hände zum callen und checken eh unsere gesamte Range am River.

Gruß,
Tempo

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von TempoKamille

Das Problem an 3bet ist obv, dass unsere Callingrange sehr wach wird, wenn wir hier AK immer 3betten und das wir unmengen an schlechteren Händen (Bluffs) vertreiben. Vorteil ist, dass wir einfach den Turn shoven können und wenn wir KhT oder KhJ gegen Villain nicht folden wollen auch 3betten würden. Macht aber nichts, da seine Range hier sehr blufflastig ist.

As played calle ich am River mit AxKh und folde deine Hand. Wir haben genug bessere Hände zum callen und checken eh unsere gesamte Range am River.

Gruß,
Tempo

Verstehe ich nicht ganz.

Wir callen am Flop OOP um den Turn zu shoven? Wie meinst du das?

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Das Problem an 3bet ist obv, dass unsere Callingrange sehr wach wird, wenn wir hier AK immer 3betten und das wir unmengen an schlechteren Händen (Bluffs) vertreiben. Vorteil [der 3bet] ist, dass wir einfach den Turn shoven können und wenn wir KhT oder KhJ gegen Villain nicht folden wollen auch 3betten würden. Macht aber nichts, da seine Range hier sehr blufflastig ist.

Gruß,
Tempo

:)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Das Problem an 3bet ist obv, dass unsere Callingrange sehr wach wird, wenn wir hier AK immer 3betten und das wir unmengen an schlechteren Händen (Bluffs) vertreiben. Vorteil [der 3bet] ist, dass wir einfach den Turn shoven können und wenn wir KhT oder KhJ gegen Villain nicht folden wollen auch 3betten würden. Macht aber nichts, da seine Range hier sehr blufflastig ist.

Gruß,
Tempo

:)

Warum nicht gleich so!?

Antwort
Zitat
Teilen: