Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK SB

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $13.57 (135.7 bb)
Hero (SB): $11.39 (113.9 bb)
BB: $5 (50 bb)
UTG: $10.07 (100.7 bb)
MP: $10 (100 bb)
CO: $22.11 (221.1 bb)

Preflop: Hero is SB with A K
UTG folds, MP raises to $0.30, 2 folds, Hero raises to $1, BB folds, MP calls $0.70

Flop: ($2.10) K J 2 (2 players)
Hero bets $1.30, MP calls $1.30

Turn: ($4.70) J (2 players)
Hero bets $2.30, MP raises to $6, Hero folds

vs unknown

Sehe irgendwie nix schlechteres raisen und weiss auch nicht was ich schlagen soll! B/F turn ok?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Mir kommt es so vor als ob MP am Turn einen move auszupackt. Hat er viele Jx die er auf 3bets called? Wohl nur AJs. Ich denke dass ein Raise mit Jx zwar schön aussieht, aber Du wirst da viele Hände weglegen die am River evt. noch mal gebettet hätten. Und wahrscheinlich nur mit KK, KJ broke gehen. Kann sein dass man hier protecten muss/sollte, aber starke draws gibt's im Grunde nur eine Combo, und das ist AhQh. AhTh oder schlechter wird kaum gegen MP oop einen 3bet-pot spielen wollen.

Flopbet würde ich etwas höher machen, am Turn dann auch ein klein bisschen höher betten. Dann ist es aber auch ein Fold für mich.

Antwort
Zitat
cleverson
Beigetreten: 25.03.2009
PokerStrategist

Naja villain committed sich halt mit seinem raise auf dem Turn. Sehe auf nl10 recht selten moves, vor allem nicht in 3-bet pots auf dem turn. Starke Flushdraws (AhQh, AhTh) oder Bluffs raisen vermutlich meistens direkt am Flop und nicht erst am Turn. Die Standardline bet/fold ist hier imo vollkommen legitim. Würde nur mit aussagekräftigen Reads hier den Turn shoven.
nh

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Grossmeiseter,

was machst du pre bei einer 4bet?

Am Turn größer betten und dann stelle ich es für nur einen Stack im rr-Pot auch rein gegen Unknown.

Mmh, ich kann eure Einwände sehr gut verstehen, aber in mir wehrt sich alles gegen den Fold :(

nleeson

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

ja pre geht es bei ne 4bet natürlich rein! Habe Ak doch value ge3bettet und folde das dann auch nicht mehr!

Antwort
Zitat
Teilen: