Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK Squeeze, HU OOP Flop+Turn

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten
OJayPoker
Beigetreten: 27.07.2007
Legacy Member

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($7.81)
Hero ($11.24)
UTG ($17.91)
UTG+1 ($19.93)
CO ($7.54)
BTN ($7.92)

Dealt to Hero K♠ A♥

UTG raises to $0.30, UTG+1 calls $0.30, fold, fold, SB calls $0.25, Hero raises to $1.80, UTG calls $1.50, fold, fold

FLOP ($4.20) 3♣ 8♦ K♦

Hero bets $2.50, UTG calls $2.50

TURN ($9.20) 3♣ 8♦ K♦ 8♠

Hero bets $6.94 (AI)

Zoom
UTG 41/35 auf 54 Hände
Coldcaller 75/25 bzw. 50/36

Bei den Stats kann ich dort AK locker for value 3betten und versuchen HU zu kommen. Funktioniert und wir treffen TPTK.

Es liegt auch ein FD und der Pot ist schon recht groß, so dass ich plane mit zwei Bets AI zu kommen.

Sehe UTG da mit

Board: K♦8♦3♣ 8♠
       Equity     Win     Tie
MP2    67.42%  51.84%  15.58% { AhKs }
MP3    32.58%  16.99%  15.58% { KK, 88, AKs, KQs, AdQd, AdJd, QdJd, AdTd, JdTd, AKo, KQo }

runtercallen.

NH?

Antwort
Zitat
6 Antworten
ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Tjo, hast ja alles gesagt und sollte pretty standard sein. nh ;)

Antwort
Zitat
OJayPoker Themenstarter
OJayPoker
Legacy Member

Original von ThisRiverIsWild
Tjo, hast ja alles gesagt und sollte pretty standard sein. nh ;)

Squeeze-Size diesmal in Ordnung? ;)

Antwort
Zitat
ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

positiv, sir

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Sehe ich wenig Alternativen.

Aufgrund des squeezed Pots müssen wir uns am Turn committen, also können wir zweimal anständig betten und dann ist der Drops gelutscht.

Natürlich juckt es in den Fingern bei einem recht aktiven Spieler am Turn zu checken und Bluffs zu inducen, nur scheinen wir postflop über keinerlei Reads zu verfügen.

Du redest vom Flushdraw...zum einen ist der recht unwahrscheinlich in seiner Squeeze-Call-Range (macht zumindest wenn überhaupt nur einen kleinen Anteil aus), auf der anderen Seite kann er den auch semi-bluff-pushen.

Und dazu kommen natürlich crap-Hände die ihr Glück versuchen könnten. Und Hände die wa/wb spielen stackst du so oder so am River mit nicht mal Potsize left.

Ich fände es eine nette Alternative.

Antwort
Zitat
OJayPoker Themenstarter
OJayPoker
Legacy Member

Original von MiiWiin
Natürlich juckt es in den Fingern bei einem recht aktiven Spieler am Turn zu checken und Bluffs zu inducen, nur scheinen wir postflop über keinerlei Reads zu verfügen.

Du redest vom Flushdraw...zum einen ist der recht unwahrscheinlich in seiner Squeeze-Call-Range (macht zumindest wenn überhaupt nur einen kleinen Anteil aus), auf der anderen Seite kann er den auch semi-bluff-pushen.

Und dazu kommen natürlich crap-Hände die ihr Glück versuchen könnten. Und Hände die wa/wb spielen stackst du so oder so am River mit nicht mal Potsize left.

Aber nur bei entsprechenden Reads, oder?! Es sind nunmal auch FDs in der Range, daher würden wir sonst (wenn auch nicht viel) Value weggeben.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von OJayPoker

Original von MiiWiin

Aber nur bei entsprechenden Reads, oder?! Es sind nunmal auch FDs in der Range, daher würden wir sonst (wenn auch nicht viel) Value weggeben.

Ich sehe nicht viele Flushdraws ehrlich gesagt.

Eine 3-bCall Range hat nun nicht immer viele suited Aces/Connectors dabei. Es wird nur ein recht kleiner Teil sein.

Und zudem können/sollten Flushdraws eben auch den Turn selbst betten.

Sagen wir mal so: Die Fälle wo Villain tatsächlich einen Draw hält und am Turn behind checkt wird sicherlich durch die Fälle ausgeglichen wo er irgendwelchen Mist shoved um dich rauszubluffen.

Aber natürlich ist die Bet in Ordnung und wie du schon sagtest ist ein Read von Vorteil dass Villain wirklich mal gerne in 3bPots floatet. =)

Antwort
Zitat
Teilen: