Villain machte recht viel Betrieb am Tisch. Glaube aber auch, dass er zu Anfang viele gute Hände bekam. War Unknown und spielte 40/40 auf 25 Hände~
Seine Stats relativierten sich gg Ende der Session auf:
bei 79 Hände.
Er 3bettete gerne vom Bu, so dass ich mit meinen TT hier die Möglichkeit sah zu 4betten, für Value. (Zu dem Zeitpunkt 3bettete er mich häufig, die 3mal
) Ein 3Bet-Call kam für mich nicht in Frage, da ich nicht ohne Initiative oop spielen wollte. Hätte er pre gefoldet wärs auch nice
Ich mache hier eine Betsizing-Fehler. Wollte eigentlich 2,30 betten, anstatt 2,10. Ist bei mir so standard.
Genauso wie ich bei trockenen Boards nur 1/3 Pot bette. Naja jedenfalls callte, was mir nicht gefällt und ich weiß immer nie ob das bei dem Betsizing so einladend wirkt zu callen :f_confused:?
Turn ist ein Ass und ich denke mir, der hat das Ass. Was sonst? Btw was sollte den auch am flop groß callen?
Wie spiet man hier standardmäßig den Turn? Broadways kriege ich wohl kaum zum falten? Ob er 99- hier hat,lol.
Ist ein Check/Fold am Turn okay? Oder Bet/Fold und wenn wieviel? Mein Stack hat auch nicht mehr ganz soviel Chips
( Hatte noch so 6dollar left)
Allgemeine Missplays?
Gruß
Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
BTN: $27.56 (275.6 bb)
SB: $4.36 (43.6 bb)
BB: $4.70 (47 bb)
Hero (MP): $10.43 (104.3 bb)
CO: $9.35 (93.5 bb)
Preflop: Hero is MP with T
T![]()
Hero raises to $0.26, CO folds, BTN raises to $0.80, 2 folds, Hero raises to $2.10, BTN calls $1.30
Flop: ($4.35) J
Q
J
(2 players)
Hero bets $1.40, BTN calls $1.40
Turn: ($7.15) A
(2 players)
Hero fu...