$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BU$4.35:///////;SB$10.36:///////;BB$11.83:///////;MP2 (Hero)$13.45:///////;MP3$10.40:///////;CO$5.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP2 with A:d, K:s.
Hero raises to $0.30, 3 folds, SB raises to $1.00, BB folds, Hero calls $0.70.
Flop: ($2.1) T:d, K:d, 8:s (2 players)
SB bets $1.30, Hero calls $1.30.
Turn: ($4.7) 9:s (2 players)
SB bets $3.80, Hero calls $3.80.
River: ($12.3) 4:h (2 players)
SB bets $4.26, Hero calls $4.26.
Final Pot: $20.82.
Ohne Hud + Stats gespielt die Hand, keine besondere Dynamik mit V
V's 3bet sieht erstmal recht stark aus, da Blind vs UTG. Hier jedoch nun AK IP zu mucken, dann würde ich ja so gut wie alles folden. Außerdem habe ich auch in den Posis da schon AQ, KQ oder QJs 3betten gesehen. Ich denke, in Posi können wir da gut einen Flop spielen.
Flop treffen wir TPTK + BDNFD + BDSD -> easy call
Seine Range könnte etwa so aussehen:
AA,KK,QQ,JJ,TT,AK,AQ,AJs,KQ,QJs,JTs,KJs,T9s
Am Turn improven nur QJs und T9s, in game ist mir aber sofort seine große Betsize aufgefallen. Wir sind hinten gegen Sets, AA, 2pairs, QJs Haltet ihr es für ausgeschlossen, dass V
- mit QQ, JJ weiterbettet (imo möglich, haben GS)
- AK, KQ, KJ weiterbettet (nein, sicher nicht ausgeschlossen)
- AsQs, AsJs, JsTs mit BDFD 2nd barrelt (imo möglich)
Was haben wir hier noch in unserer Range? Wir haben hier am Turn ganz selten AA, KK. Häufiger haben wir QQ, JJ, TT oder mal QJs und halt unsere AK, KQ
QQ, JJ müsste man hier auf die 2nd barrel folden, aber AK wäre imo zuviel aus unserer sowieso schon kleinen Range. Daher müssen wir hier downcallen bzw. gegen seine Draws den Turn shippen. Was haltet ihr aufgrund des kleinen Reststacks von Ship Turn?? Oder doch eher as played, ich hätte bei den Odds am River auf keine Karte gefoldet. Problem ist, dass V sich am River so gut wie keine FE geben kann.
Ich finde immer noch den Pre-Call in Ordnung, wir können IP dort nicht so viel aufgeben, dass wir nur QQ, JJ callen und KK, AA 4betten. Wenn wir dann TPTK treffen gehe ich postflop auch broke.
Was meint ihr? NH?