Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($2.55)
BB ($2.04)
Hero ($2.08)
UTG+1 ($1.85)
UTG+2 ($1.93)
MP1 ($2.28)
MP2 ($2.06)
CO ($2)
BTN ($3.47)
Dealt to Hero A♣ A♥
Hero raises to $0.06, fold, UTG+2 calls $0.06, fold, fold, fold, fold, fold, fold
FLOP ($0.15) 9♣ K♦ 3♦
Hero bets $0.10, UTG+2 calls $0.10
TURN ($0.35) 9♣ K♦ 3♦ 4♥
Hero bets $0.28, UTG+2 calls $0.28
RIVER ($0.91) 9♣ K♦ 3♦ 4♥ 2♠
Hero bets $0.66, UTG+2 raises to $1.49 (AI), Hero calls $0.83
Gedanken zur Hand: Der Fish spielt 75/25 und sein Ag beträgt auf flop und turn 1 und auf dem River inf. Er foldet 0% auf Cbet sowohl auf Flop und Turn.
Ich bette alle drei Streets durch weil ich keinen Grund sehe gegen seine Handrange behind zu sein. Da er weder auf Flop noch Turn auf Cbet foldet sehe ich daher massiv value. Er kann hier gut auf einem Draw sitzen oder mit einem K oder Pair durch callen.
Auf dem river shippt er dann all-in.
Ich war am überlegen ob ich es folden soll. Gibt einige Twopair und Set Kombinationen die mich schlagen + Street mit A5 oder 56. Allerdings nach kurzen Überlegen hab ich auf dem Hud gesehen, dass er bei 3 von 4 Fällen auf dem River geraised hat und sein AG Wert auf dem River allg. inf beträgt. Da sich dieser Wert stark von seinen Werten auf Flop und Turn unterscheidet, scheint er generell sehr aggressiv auf dem River zu spielen. Also nach einigem Nachdenken hab ich mich für den Call entschieden.
Normalerweise folde ich ein reraise All-in auf dem River, da Spieler auf den Micros relativ ehrlich spielen und es mitteilen wenn Sie Monster haben. Der Call basierte allein auf seinen Hudwerten.
Ist dieser vertretbar?