Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK TP - Turnbet oder chb?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
Dodad
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$10.00:///////;CO (Hero)$10.90:///////;BU$9.70:///////;SB$10.00:///////;BB$9.85:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:s, A:h.
MP3 folds, Hero raises to $0.40, BU folds, SB calls $0.35, BB folds.

Flop: ($0.9) 9:c, 2:d, K:d (2 players)
SB checks, Hero bets $0.70, SB calls $0.70.

Turn: ($2.3) 9:d (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($2.3) 6:c (2 players)
SB checks, Hero bets $1.20, SB calls $1.20.

Final Pot: $4.7.

Hatte hier am Turn Bedenken wegen einer 9 oder dem Flush, deshalb checkbehind zu Potcontrol / Bluffinduce. Am River bet-fold: Valuebet gegen Pocketpairs (TT-QQ callt hier, denke ich) und fold auf einen Raise.

Gegner: 8/3 auf 100 Hände

OK?

3 Antworten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Du bet/foldest den River klar for value denke ich.

Allerdings gibt es am Turn viele Karten, die du am River nicht sehen willst. Wieso bet/foldest du dann nicht den Turn für etwa $1.90? Klar hat er hier ab und an 9x, Flush, aber sehr oft auch einfach eine viel weakere Hand, die du so zu einem Fehler zwingst.

Zumal du dann ein einfaches play kreierst, wo du wenig Fehler machen kannst. Gegen ein raise kannst du easy mucken, da schlechtere Hände niemals for value raisen und bluffs da einfach extrem selten sind. Und auf miesen Riverkarten kannst du dir oft den cb nehmen, auf guten nochmal klein vbetten gegen KQ-

Turn nochmal groß bet/folden (vorgeschlagene Betsize von knorki find ich gut) und auf die meisten Riverkarten klein betten (auch b/f) (Hälfte des Pots) um ihn noch schlechtere Hände callen zu lassen

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

NH!
Gedankengänge sind ebenfalls sehr gut.

Teilen: