Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK, TPTK broke am Flop?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
crimefighter
Beigetreten: 19.01.2008
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP3$23.35:///////;CO$27.72:///////;BU$29.21:///////;SB$14.69:///////;BB$8.55:///////;UTG1$12.81:///////;UTG2$24.75:///////;MP1$46.70:///////;MP2 (Hero)$28.74:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with A:d, K:h.
UTG1 folds, UTG2 calls $0.25, MP1 folds, Hero raises to $1.10, 5 folds, UTG2 calls $0.85.

Flop: ($2.55) J:h, 5:h, K:s (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $1.50, UTG2 raises to $7.05, Hero raises to $27.64, UTG2 calls $16.60.

Turn: ($53.84) Q:c (2 players)

River: ($53.84) 7:s (2 players)

Final Pot: $53.84.

Villain unknown, eigentlich mag ich es nicht gegen unknown mit TPTK am Flop broke zu gehen aber in diesem Fall hab ich mich dazu entschieden, denn ein Set ist sehr unwahrscheinlich, KK + JJ raist er wohl pf, bleibt also nur 55. Und es gibt ja auch noch einige Draws.

Geht ihr hier auch broke?

3 Antworten

Ich finde es hier schon ziemlich hart am Flop mit TPTK broke zu gehen. Deine Range hat hier doch ziemlich gut getroffen und ich seh hier keine Draws, die er wirklich gut aggressiv spielen könnte. Pair + FD ist z.B. nicht möglich und ob er hier kleinere FD aggro spiel wage ich erstmal gegen nen unknown spieler zu bezweifeln.

Hier bleiben meiner Meinung nur noch Sets, 2 Pairs oder vielleicht mal wirklich einer draw wie Q:heard:T:heard:, gegen den du auch nicht wirklich gut da stehst. Insgesamt repped er hier zwar nur ne relativ kleine Anzahl von Händen, du wirst hier aber i.d.R. auch nicht unbedingt schwach sein, womit ich ihm erstmal credit für sein Potsizeraise geben würde und hier am Flop folde.

LilRazor
Beigetreten: 29.04.2008
Oldschool Grinder

sehe ihn hier wohl oft auf 55 und manchmal auch auf JJ.. sehe viele leute, die JJ UTG nur limp/callen..

ansonsten schließe ich mich der argumentation von lynar an..

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Bei Unknown sind meine Annahmen auf dem Limit generell so, dass limp/call extrem häufig ein Pocket sein wird und dass sie höchstens die besten Draws mal aggressiv spielen.

Auch wenn Villain eine wirklich kleine Valuerange reppt ist es auf dem Limit erfahrungsgemäss so, dass er diese im Grossteil der Fälle auch hat...

Geh gegen Unknown idR davon aus hier way behind oder selten slightly ahead zu sein und würde erstmal b/folden ;)

Teilen: