Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 pair im unraised Flop,Rock pushed Turn AI

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
crimefighter
Beigetreten: 19.01.2008
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]SB$11.18:///////;BB (Hero)$27.46:///////;UTG2$11.44:///////;MP1$26.37:///////;MP2$24.75:///////;MP3$26.25:///////;CO$34.30:///////;BU$31.32:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:d, 6:d.
UTG2 calls $0.25, MP1 calls $0.25, 5 folds, Hero checks.

Flop: ($0.85) 6:c, K:h, Q:c (3 players)
Hero bets $0.50, UTG2 calls $0.50, MP1 raises to $1.75, Hero raises to $4.50, UTG2 folds, MP1 calls $2.75.

Turn: ($10.35) 2:d (2 players)
Hero bets $7.00, MP1 raises to $21.62(All-In), Hero folds, MP1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $17.35.

Villain ist ein 8/6 Rock auf 40 Hände

Ich sehe ihn hier am T durchaus noch mit einem K callen, aber auf sein raise ist der Fold okay, oder?

4 Antworten
LilRazor
Beigetreten: 29.04.2008
Oldschool Grinder

finde die line am flop sehr komisch.. würde hier mindestens potten gegen 2.. sind viele draws und schlechtere hände unterwegs, gegen die du hart protecten musst..

auf das raise sehe ich hier nur call/fold.. ein weiteres raise ist overplayed imo.. da kommt es auf die einschätzung von villains range an.. SS ist auch zu klein eigentlich..

die frage ist, was er da hält.. QK hätte er wohl PF geraised, KK und QQ auch, 66 ist sehr sehr unwahrscheinlich.. bin hier fast geneigt den turn zu callen.. z.b. KT :club: und sowas kann er auch gut so spielen..

crimefighter Themenstarter
crimefighter
Beigetreten: 19.01.2008
Oldschool Grinder

Ich hab ihm hier genau KQ gegeben. Mir ist klar das das nur eine sehr kleine Range ist, aber KQ wird er, wenn seine Stats die richtige Tendenz weisen pf early nicht raisen und KQs vielleicht doch mal limpen.

Ich denke halt dass man bei 8/6 auch auf 40 Händen schon ne Tendenz ablesen kann.

finde die flop line auch nicht so gut! du isolierst dich halt nur gegen seine starke range (denke nicht dass er einen draw ip agressiv gegen 2 leute spielt) die dich beat hat. einen single K wird er halt folden, den er vielleicht 4 protection geraised hat. ich würde am flop auch nur callen.

zur range ! meiner erfahrung nach, limp/callen halt die meisten spieler auf den limits kleine pockets. sehe aber auch oft von tighteren spielern limp/fold. denke halt das dass hände wie KQ oder KQs suited sind, die sie einfach limpen und auf ein raise folden, da sie doch um die gefahr der domination wissen, aber vorher die hand einach zu schön zum folden ist. deshalb sehe ich KQ genauso wie 66 in seiner range! wenn ein rock action macht ist es auch meistens egal wie klein die range ist die er rept und wie unwahrscheinlich sie ist. er hat sie halt einfach. abgesehen von den alternativen. finde es viel unwahrscheinlicher dass ein 8/6 spieler mit einer 1 pair hand im unraised pot broke geht oder dass er Q6 limp/call spielt als dass er 66 oder KQ hält!

wie es gelaufen ist finde ich den fold vertretbar!

warum sollte er KTs am flop nur callen und am turn auf die blank pushen???

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von LilRazor
finde die line am flop sehr komisch.. würde hier mindestens potten gegen 2.. sind viele draws und schlechtere hände unterwegs, gegen die du hart protecten musst..

auf das raise sehe ich hier nur call/fold.. ein weiteres raise ist overplayed imo.. da kommt es auf die einschätzung von villains range an.. SS ist auch zu klein eigentlich..

#

Halte die 3Bet am Flop auch für overplayed gegen die Nit. Hier sollten wir uns schon Sorgen machen in eine sehr equity-starke Range zu laufen und nicht noch mehr Geld in die Mitte schaufeln.

Wenn Value in einem Reraise am Flop ist, wieso können wir dann den Turn nicht b/c ?

Teilen: