Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK TPTK gg Minraise und PS Bet

7 Beiträge
6 Benutzer
2 Reactions
264 Ansichten
beutelwomb
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

iPoker - €0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: 124 BB
BTN: 91 BB
SB: 28.5 BB
BB: 100 BB
Hero (UTG): 101.5 BB
MP: 159.5 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♠ A♣

Hero raises to 4 BB, fold, fold, BTN calls 4 BB, fold, fold

Flop: (9.5 BB, 2 players) 4♦ 9♣ K♦
Hero bets 6 BB, BTN raises to 12 BB, Hero calls 6 BB

Turn: (33.5 BB, 2 players) 4♥
Hero checks, BTN bets 33.5 BB, fold

BTN wins 31.5 BB

BTN war Fish, auf die PS Bet folde ich dann auf dem Paired Board, auf das Minraise zu folden finde ich zu weak. Denke auf eine kleine Turn bet hätte ich runter gecallt. Zu loose der Plan?

Antwort
Zitat
6 Antworten
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

eklige hand, wenns ein aggro fish ist calle ich wohl runter. die 4 ist ne gute karte für dich, da es 44 unwahrscheinlicher macht. two pair sehe ich hier auch selten. 94 wird auch ein fish nicht spielen, k4, k9 auch selten. frag mich auch ob man turn vlt pushen kann damit er mit nem draw callt. sehe einen fish da selten ein draw folden.

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Original von domano
eklige hand, wenns ein aggro fish ist calle ich wohl runter. die 4 ist ne gute karte für dich, da es 44 unwahrscheinlicher macht. two pair sehe ich hier auch selten. 94 wird auch ein fish nicht spielen, k4, k9 auch selten. frag mich auch ob man turn vlt pushen kann damit er mit nem draw callt. sehe einen fish da selten ein draw folden.

Finde nen Push eigentlich ziemlich nice, wenns nen AggroRec, der hier Kx, Fd, etc broked. Dazu sollte man aber schon einigermaßen gut einschätzen können, was das für nen Fish ist.

Antwort
Zitat
RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007
Elite Grinder

dich schlagen 99, 44, K9, AA/KK discounted. verdammt wenig combos bei deiner hand und dem turn. ohne infos calldown. es sollte erstmal nicht anzunehmen sein, dass Kx oder draws callen vs ch/push turn.
und jetzt kommt mir nicht mit dem fisch-set-line-argument...

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Bei bet Pot am Turn ist das in der Regel ein Monster. Der will um den Stack spielen und das macht er nicht mit einer schlechteren Hand. Minraise Flop + bet Pot Turn ist normalerweise ultrastark. Nur wenn man entsprechende Notes hat callen.

Antwort
Zitat
beutelwomb Themenstarter
beutelwomb
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

Persönlich finde ich auch Minraise Flop, PS Bet Turn als stärker im Vergleich zu beispielsweise Shove Flop.. Wenigstens einer der meinen Fold versteht :P

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Das "in der Hand halten" ist der minraise auf dem Flop. Da sie sehen, dass du etwas hast, gehen sie dann am Turn ran.

Antwort
Zitat
Teilen: