Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK TPTK in 3bet Pot

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
limed
Beigetreten: 10.10.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($51.75)
BB ($39.65)
UTG ($60.65)
UTG+1 ($42.10)
Hero ($50)
BTN ($63.15)

Dealt to Hero A♥ K♣

fold, UTG+1 raises to $1.50, Hero raises to $6, fold, fold, fold, UTG+1 calls $4.50

FLOP ($12.75) K♥ 4♥ T♠

UTG+1 checks, Hero bets $8, UTG+1 calls $8

TURN ($28.75) K♥ 4♥ T♠ J♦

UTG+1 checks, Hero checks

RIVER ($28.75) K♥ 4♥ T♠ J♦ K♦

UTG+1 bets $28.10 (AI), Hero calls $28.10

Wieder eine meiner vollkommen misplayed Hands. Gegner 25/15 auf 50 Hände. Alles andere ist wohl nicht aussagekräftig. Hat aber auch keinen ganzen Stack, von daher eher so die schlechtere Seite denk ich. Flop bette ich for Value. Könnte wohl größer sein.

Wie spielt ihr den Turn? bet/c? War mir hier irgendwie unsicher was ich machen soll. Sehe ihn irgendwie nichts schlechteres callen oder was denkt ihr? Hat doch hier häufig KJ, KT, TJ, AQ. Schlage doch nur KQ eigentlich.

Am River ist der K ne blank und ich slap mich selber für den call.

Antwort
Zitat
6 Antworten

preflop geht klar, C- bet sicherlich auch, evtl. eben mal 10 $ machen for protection, ab dem Turn ist es für mich ohne Reads ne c / f - line, Fold River auf die Bet must be meiner Ansicht nach.

Das Board ist für Deine Holes echt schwul^^

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

würde den flop etwas größer betten und dann den turn shippen

as played tendiere ich zu bet turn

sowas wie KJ,KT sehe ich nicht unbedingt in seiner range, wenn überhaupt nur suited was je eine combo wäre

river call du brauchst 33% eq, er shipt worse wie KQ for value und auch sowas wie QJs

ist halt nicht so schön das du A:h hälst

btw ergebnis posten wird nicht so gerne gesehen, man ist dann nicht mehr ganz so objektiv

Antwort
Zitat

Original von everyoneissolid
würde den flop etwas größer betten und dann den turn shippen

as played tendiere ich zu bet turn

sowas wie KJ,KT sehe ich nicht unbedingt in seiner range, wenn überhaupt nur suited was je eine combo wäre

river call du brauchst 33% eq, er shipt worse wie KQ for value und auch sowas wie QJs

ist halt nicht so schön das du A:h hälst

btw ergebnis posten wird nicht so gerne gesehen, man ist dann nicht mehr ganz so objektiv

Turn shippen sehe ich hier gar nicht. Einfach viel zu viele Kombos die uns hier beat haben. AK ist in dem Spot nicht die Überhand.

KQ ist halt einfach die einzige Hand, gegen die wir hier noch was holen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also ich sehe nicht das große Problem egen den 80BB Stack da b/broke am Turn zu spielen.

Board: Kh Ts 4h Jd
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 52,273% 41,818% 20,909% 37,273% AhKc
Spieler 2: 47,727% 37,273% 20,909% 41,818% TT+, AKs, KQs, AKo, KQo

Dann kommen vielleicht ein ppar KJ- Hände dazu die uns beat haben, gleichermaßen aber auch mal schwächere Hände, da callt mal ein Flushdraw, AJ/AT kann man nie ausschließen, solche Spieler halten dann an ihren Händen fest und das wird knallhart runtergecallt.

Ist kein dicker +EV Spot, aber vielleicht ein marginaler. Und wenn er sowas wie QJ foldet, ist das auch in Ordnung. Wenn er callt - ebenso. Also ich sehe da kein Problem mit b/br Turn.

Antwort
Zitat

Original von MiiWiin
Also ich sehe nicht das große Problem egen den 80BB Stack da b/broke am Turn zu spielen.

Board: Kh Ts 4h Jd
Dead:

Spieler 1: 52,273% 41,818% 20,909% 37,273% AhKc
Spieler 2: 47,727% 37,273% 20,909% 41,818% TT+, AKs, KQs, AKo, KQo

Dann kommen vielleicht ein ppar KJ- Hände dazu die uns beat haben, gleichermaßen aber auch mal schwächere Hände, da callt mal ein Flushdraw, AJ/AT kann man nie ausschließen, solche Spieler halten dann an ihren Händen fest und das wird knallhart runtergecallt.

Ist kein dicker +EV Spot, aber vielleicht ein marginaler. Und wenn er sowas wie QJ foldet, ist das auch in Ordnung. Wenn er callt - ebenso. Also ich sehe da kein Problem mit b/br Turn.

Okay, wenn wir es so betrachten ist es wirklich marginal, wenn Du dann noch KJ mitreinnimmst, machst du wohl ein +- EV draus würde ich sagen.

Aber worauf Du jetzt nicht eingegangen bist ist die Line von V.

Wenn hier c / c auf dem Turn gespielt wird, will ich dann den Rivership einfach callen? Sehe ich überhaupt nicht.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

As played ist es halt schon Mist am River. Ich glaube ich mache es da den Calling Stations nach, sprich Augen zu und Call.

Bleiben wir bei der Range vom Turn und nehmen QQ und AA raus, bleiben JJ-TT, AKs, KQs, AKo, KQo.

Board: Kh Ts 4h Jd Kd
Dead:

Spieler 1: 42,308% 30,769% 23,077% 46,154% AhKc
Spieler 2: 57,692% 46,154% 23,077% 30,769% JJ-TT, AKs, KQs, AKo, KQo

Reicht dann halt für einen Call.

Dann kommen wieder einige KJ/KT Hände hinzu, dafür evtl. auch mal der ein oder andere Bluff, fallen wir da großartig unter 33%? Ich denke nicht, für mich daher ein Call.

Antwort
Zitat
Teilen: