Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK - TPTK - Riverbetsize?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010

Villain ist nahezu unkown. 12/7/1.2 auf 50 Hände.

Preflopcall ich um mich nicht gegen QQ+,AK zu isolieren gegen so einen vermutlich tighten Spieler.
Flop hat Villain oft verfehlt, nochdazu kommt so eine komische Betsize. Ich bin hier vermutlich oft vorne aber will auch nicht raise/fold spielen, daher auch hier OOP der call.
Turn treffe ich dann TPTK und denke, dass Villain das hier auch als Scarecard nutzen kann um selber zu betten, daher keine Donkbet. Da ich aber gerne AI kommen will und es einige Riverkarten gibt, die ich nicht sehen will, mache ich hier ein c/r.
Nach seinem Call gebe ich ihm hier auch eigentlich immer das A. Draws kann er eigentlich nicht mehr callen bei seinem Reststack.
Das Problem, was ich am River habe ist: Ich liege nur noch gegen AQ vorne. AK ist ein Split und AJ hat mich beat.
Ich weiß nicht warum ich hier so eine komische Betsize gemacht habe, da b/f eigentlich nicht geht bei seinem Reststack. Lieber direkt pushen gegen AQ und evtl. noch ein AK zum folden zu bringen?

Andere Lines generell denkbar?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($23.29)
Hero ($26.50)
UTG ($13.10)
UTG+1 ($10.75)
UTG+2 ($18.65)
MP1 ($10)
CO ($25.35)
BTN ($8.72)

Dealt to Hero K♦ A♠

UTG raises to $0.75, fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero calls $0.50

FLOP ($1.60) 2♥ 4♦ 6♦

Hero checks, UTG bets $0.50, Hero calls $0.50

TURN ($2.60) 2♥ 4♦ 6♦ A♥

Hero checks, UTG bets $0.50, Hero raises to $3.50, UTG calls $3

RIVER ($9.60) 2♥ 4♦ 6♦ A♥ J♣

Hero bets $3, UTG calls $3

Antwort
Zitat
4 Antworten
raeckaert
Beigetreten: 03.02.2006

Preflop find ich den call gegen diesen Villain gut. 3-bet wäre OOP sicher auch nicht schlecht, hättest nach der cbet den pot vermutlich schon gewonnen.

Die cbet ist angenehm für dich, kannst dir günstig den turn ansehen. Weiss nicht ob ein raise Sinn macht, eine 3-bet möchtest du ja nicht und so kommst du günstig zum turn.

Turn natürlich optimal und der cr funktiniert auch. Könntest allenfalls etwas höher raisen, mMn 4.10$.

Der J auf dem River ist zwar nicht optimal aber es kommt auch kein draw an, welchen er auf dem turn noch gecallt haben könnte. Würde etwa 7$ anspielen und auf einen raise folden.

Seine Line ist etwas komisch. Aus UTG wird er vermutlich 66+/AJs+/AQo+ raisen. Die kleine cbet würde für AJs+/AQo+ sprechen, die bet auf dem turn allerdings wieder eher auf ein PP. Das As hätte er vermutlich höher angespielt oder auf dein raise gepusht. Ein set 666 gebe ich ihm nicht, würde er am turn reinstellen.

Antwort
Zitat
Thanatos88 Themenstarter
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010

r/fold am river kommt nicht in frage, da er nur noch 8,35$ behind hat... also entweder direkt reinstellen oder gar nicht erst betten.

Antwort
Zitat
raeckaert
Beigetreten: 03.02.2006

ok hab ich nicht mehr beachtet. In dem Fall grad direkt reinstellen. Wenn du den turn noch etwas höher ansetzt, bekommst du eine optimale bet für den river.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

wenn du ihm die range AK AQ AJ gibst haben wir nen einfachen valuepush am river, es sollte ersichtlich sein das AQ die häufigste Kombo darstellt. turn kann man noch etwas höher c/r mit dem hintergrund den river bequemer zu pushen, das wäre dann so richtung 4-4.5$. wenn er 100 BB hat kann man den turn kleiner c/r um am river noch b/f zu spielen

ansonsten prelfop okay, flop kann man denke auch c/r weil er hier wahrscheinlich immer foldet und wir bei nem call viele gute turnkarten haben. eine mincbet/3bet-line halte ich fast für ausgeschlossen und folden können wir ja immernoch

Antwort
Zitat
Teilen: