Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

low straight am River

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
Ithafeer
Beigetreten: 15.08.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($31.30)
BB ($24.67)
Hero ($25.15)

Dealt to Hero 7♣ 8♠

Hero raises to $0.75, fold, BB calls $0.50

FLOP ($1.60) 9♥ J♥ T♥

BB checks, Hero bets $1.50, BB calls $1.50

TURN ($4.60) 9♥ J♥ T♥ J♠

BB checks, Hero bets $4, BB calls $4

RIVER ($12.60) 9♥ J♥ T♥ J♠ 3♣

BB checks, Hero bets $7.50, BB raises to $15, Hero calls $7.50

Gegner ist unknown, sah aber auf die ersten paar Hände eher planlos aus. Deswegen isoliere ich ihn hier 3handed auch mit einer weniger tollen Hand.
Ich denke Flop und Turn zu betten ist hier wohl sinnvoll. Seht ihr am River hier noch eine Value bet gegen sowas wie AJ, KJ? Ich glaube im Nachhinein würde ich lieber behindchecken

Antwort
Zitat
4 Antworten
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Easy vbet am River! Vor allem wenn er dir nicht so solide erscheint, ist es 'ne klare vbet gegen Jx und evtl noch schlechtere Hände^^
Viele bessere Hände kann er eh nicht haben (die melden sich oft früher), weshalb ich nicht oft einen c/r erwarte.

Betsizes passen imo auch, wobei ich den River schon größer betten würde. Solange du nicht pottest oder overbettest wird sich V. von Jx denke ich nicht trennen. Auf sein c/r ist es dann aber ein fold. Gegen JT/J9 bist du nämlich hinten^^

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Naja, so "klar" ist die Valuebet auch nicht.

Wenn man schon sagt "Gegner erscheint nicht solide" kann man nicht nur sagen dass er da viel runtercallt, sondern auch, dass er made hands nicht protectet.

Was ist denn theoretisch möglich?

JJ/TT/99, JT/J9, flopped Flushes, KQ.

Macht zusammen ohne Flushes (!) 29 Kombos.

Alle QJ+-Hände: 24 Kombos.

Und die Flushes kommen dann noch erschwerend hinzu!

Und: Die made hands callt (oder c/r) Villain zu 99%, aber sowas wie QJ/KJ KANN hier ab und an mal in den Muck wandern.

Also ich sehe da keine klare Valuebet!

WENN wir betten, dann easy b/f, gegen seine c/r Range gebe ich uns ziemlich genau 0% Equity.

Antwort
Zitat
Ithafeer Themenstarter
Ithafeer
Beigetreten: 15.08.2006

du würdest es auch für die guten odds wegwerfen?

*Note: MiiWiin dauerhaft am River minraisen, falls ich ihn mal am Table treffe* ;-)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Ithafeer
du würdest es auch für die guten odds wegwerfen?

*Note: MiiWiin dauerhaft am River minraisen, falls ich ihn mal am Table treffe* ;)

Hehe, kannst du gerne machen. ;)

Wie gesagt, ich sehe keine Anzeichen für einen Bluff und beat haben wir kaum etwas.

Sowas wie QJ kann nicht allen Ernstes for Value raisen auf dem Board. Traut man es ihm häufig zu, kommt man natürlich in den Bereich dass die Odds gut sind.

Bei unknown muss man da aber mMn nicht von ausgehen.

Antwort
Zitat
Teilen: