Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK TPTK wa/wb

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$51.15:81/22 /14 /-/7 /16 /60 /0 ;Hero$50.00:///////;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, K♥
3 folds, Hero raises to $2.00, SB folds, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) 7♠, K♣, 4♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $3.00, BB raises to $6.00, Hero calls $3.00.

Turn: ($16.25) 8♠ (2 players)
BB bets $12.00, Hero calls $12.00.

River: ($40.25) 2♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $25.00, BB folds.

Final Pot: $65.25

Sehe hier keinen Grund irgendwo zu raisen. So lass ich ihn evtl bluffen oder mit nem schlechteren K durchbetten und muss evtl nicht broke gehen mit der schlechteren Hand. Nachdem er am River zu mir checkt sehe ich noch ne Valuebet. KQ, KJ bezahlt hier evtl noch.

8 Antworten

nh-würds nicht anders spielen.

wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

Ich check den River behind. Sehe ihn hier nicht oft mit any K callen wenn er den überhaupt hat. Mit 56 ist der einzig mögliche Draw bereits angekommen. Sehe ihn hier nicht mit einem schlechteren 1Pair callen.

jep NH, perfekt gespielt eventuell würd ich den River nur 17 -20$ betten was nicht so arg nach value bet aussieht.

Lophec
Beigetreten: 04.11.2006
Oldschool Grinder

würde den river 1/2 ps betten, grade in ner steal situation wird er hier auch mit KQ/KJ maybe KT callen.
kann mir nicht vorstellen das er da mit 2pair/set den river checked.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Lophec
Oldschool Grinder

Original von mnl1337
River cb.

begründung ?

du gehst davon aus, dass er hier 2pair+ am river zu uns checked?
wir werden hier soviele made hands behind checken, dass es vom bb schwachsinnig wäre uns mit 2pair+ einen freesd zu geben.

zumindest im buvsbb wo er uns sicher weniger credit gibt seh ich hier schon noch eine kleiner valuebet gegen KQ/KJ/KT.. ich seh halt einfach nicht warum bb mit 2pair/set/str8 den river checken sollte :P

wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

Betrachte doch einfach mal die Stärke unserer Hand im Verhältnis zur Größe des Pots. Wir halten "nur" TPTK. Auch wenn der mr am Flop viel heißen kann, kann er auch durchaus stärkere Hände raisen als TPGK oder bluffs.
Wir spielen hier gegen einen Gegner von dem wir zwar nur 81 Hände haben, der aber wie ein TAG aussieht und nicht sonderlich oft zum SD geht. Der Pot ist schon 80BB groß. IMO ist BB hier nicht der Gegner der mit einer marginalen Hand um stacks spielt. Wenn wir betten gehts um Stacks! Das Board ist aber imo viel zu trocken um hier mit TPTK broke zu gehen.
Sieh es doch mal aus der anderen Perspektive: Würdest du hier mit KQ/KJ/KT am River nochmal callen, nachdem Villian einen Flop raise, eine Turnebet gecallt hat und dann nochmal valuebettet? Was schlägst du denn noch?

Lophec
Oldschool Grinder

Original von wasnlos
Sieh es doch mal aus der anderen Perspektive: Würdest du hier mit KQ/KJ/KT am River nochmal callen, nachdem Villian einen Flop raise, eine Turnebet gecallt hat und dann nochmal valuebettet? Was schlägst du denn noch?

joa stimmt schon, nur würde ich an seiner stelle 2pair+ halt auch nie am river checken :P

Teilen: