Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ak turn decision

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
268 Ansichten
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2739290
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $10.60
Hero (BTN): $10.00
SB: $10.05
BB: $11.56
UTG: $13.58
MP: $6.91

Pre Flop: ($0.15) Hero is BTN with K :diamond: A :diamond:
1 fold, MP raises to $0.20, CO calls $0.20, Hero raises to $0.90, SB calls $0.85, 3 folds

Flop: ($2.30) Q :heart: 4 :spade: 3 :diamond: (2 players)
SB checks, Hero bets $1.30, SB calls $1.30

Turn: ($4.90) 2 :diamond: (2 players)
SB checks, Hero bets $2.50, SB calls $2.50

River: ($9.90) 6 :diamond: (2 players)
SB checks, Hero bets $5.30 all in, SB calls $5.30

barrelt ihr hier nochmal den turn? imo ist das fast 4 value mit meinen oc und fd. Außerdem bekomme ich oft pockets zum folden. Was meint ihr? checkt hier jemand behind?

Antwort
Zitat
4 Antworten
derkrieger
Beigetreten: 29.08.2006

Easy 2nd barrrel, Gründe hast du schon genannt. Du triffst ja hier mehr oder weniger deine Zauberkarte FD+GS+OC, wobei ich OC am River behindchecken würde.

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015

wichtig ist hier vorm allem die 3bet cold call range des SB. die sieht sehr oft so aus: 99-JJ, AJs-AQs, AQo+. Manche haben auch nocch 88 und paar random SCs drin, aber gehen wir mal von der tighten range aus. wir müssen uns fragen was foldet auf ne flop cbet, welche turn karten sind gut um sie als bluff bzw for value weiterzubetten und was reppen wir selber. von diesen parametern ausgehend sollten wir dann unsere barrel range gestalten.
denke flop foldet hier so gut wie nix und wenn, dann eh nur zeug was wir quasi beat haben (Qxx flops btw immer besser für den caller als für den 3bettor). Turn wird auch recht wenig folden, aber mit der guten equity ganz nice ums weiter zu barreln. river dann obv.
hätte aber als alternative flop back gecheckt, turn gecallt und river geshoved.

Antwort
Zitat
Talisker74
Beigetreten: 17.08.2009

Klare 2nd barrel.
Du spikest hier soooviel equity, da musst Du schon betten.
Size ist auch super, weil Du es easy auf dem River pushen kannst.
Auf den BD NF wird dich Villain hier auch fast nie setzen und mit Qx und 99+ oft einen call findet.

NH

Antwort
Zitat

spielen wir ohne stats/hud?

die hand ist ohne reads erstmal korrekt gespielt, da wir alle kq+ hände so spielen könnten.

natürlich muss aber auch jeder andere river geshoved werden. dies ist dem NL10 grinder leider oft nicht bewusst.

Antwort
Zitat
Teilen: