Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ak vom bb

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($29.88)
Hero ($25)
UTG ($39.34)
UTG+1 ($17.12)
CO ($50.96)
BTN ($24.98)

Dealt to Hero A♥ K♣

fold, fold, fold, BTN calls $0.25, fold, Hero raises to $1.25, BTN calls $1

FLOP ($2.60) 8♥ J♥ 5♥

Hero bets $1.73, BTN calls $1.73

TURN ($6.06) 8♥ J♥ 5♥ K♦

Hero bets $3.03, BTN calls $3.03

RIVER ($12.12) 8♥ J♥ 5♥ K♦ T♠

Hero checks, BTN bets $8.08, Hero ??

preflop klare nr... flop cbette ich hoch zum potecten. aufm turn improve ich zu tptk und blocke den flush. ich bette also potsize for protection, kriegn call. langsam macht es mich stutzig, glaube villain hält n flush, und entscheide mich für check/call. blöd war das ich die mögliche straight übersehen hatte... aber wer erwartet das jemand 2 barrels mit nem gutshot mitnimmt? bzw. den flop sogar mit air?

im nachhinein denke ich ich hätte den river folden müssen.. was dnekt ihr?

4 Antworten

das sind die ekelhaften hässlichen Hände ;)

Ich denk mir in den Situation ob Hände und welche Hände von ihm Sinn macht und je nach AF River/ AF ges. (bzw Read) call bzw fold ich die Hand.

alpie
Beigetreten: 10.07.2008

Ich find Deine potsize-bet for "protection" grad nich... ;)

Ich find eigentlich c/c turn ganz charmant. Protecten brauchste da gar nix. Wenn noch ein :heart: kommt, hast DU die nutz.
Am river dann entweder blockbet/fold oder c/f. Alles, was da noch action macht, hat Dich imo beat.

Gruss alpie

Versuch ihm mal Ranges zu geben. Ich gehe hier von Unknown aus, da keine Stats dabei stehen.

Am Flop nach seinem Call: Jx, K♥x, flopped Flush, ab und zu auch mal sowas wie 99/TT/8x/Q♥x was er nicht direkt folden möchte ip. Dazu ein paar pure floats vielleicht noch. Sets/Twopair/AA/KK sollte er eigentlich immer raisen.

Nach seinem Turn call: AJ,Q♥J,JT:heart:, Q♥Tx, K♥x. Den flopped Flush sollte er spätestens hier raisen, genauso wie KJ. PP's 8x, schwache Jx sollte er folden. Die Turn Bet sollte auch größer sein.

Gegen KQ/QJ/AJ bist du am River vorne, gegen JT/QT/KT bist du hinten. Ich denke ich c/f den River. Er wird Jx wohl kaum noch auf eine Bet callen. Er kann auch eigentlich nichts bluffen, da K♥x TP hat und alles andere was du schlägst hat zumindest einiges an SD Value und wird behindchecken. Höchstens gegen KQ/K9 könnte man vbetten und das ist mir zu dünn.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Am River ist es hier sehr knapp. Das Problem ist, dass die meisten anderen Flush Draws hier zusätzlich ein Pair haben (nicht unbedingt Top Pair), was viele Spieler hier nicht for value betten (bzw es in einen Bluff turnen), gleichzeitig aber Two Pairs auch sehr gut in die Range des Gegners passen.
Ich denke daher kann man es gerade so folden, wobei ein Call kein besonders großer Fehler sein wird.

Teilen: