Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kq ausm sb deep

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
Hero ($43.68)
BB ($51.86)
UTG ($25)
UTG+1 ($33.38)
CO ($17.70)
BTN ($7.48)

Dealt to Hero Q♦ K♠

fold, fold, CO raises to $0.85, fold, Hero raises to $2.31, BB calls $2.06, CO calls $1.46

keine stats auf den bu vorhanden, 2bet mit kq kann man machen, muss man aber nicht. ich machs ganz gerne.

FLOP ($6.93) 4♣ K♥ K♦

Hero bets $3.47, BB raises to $6.94, CO folds, Hero calls $3.47

standartcbet, ich denke ich werde kaum credit kriegen vom villain, so isses auch, er minraised mich. um von schlechten händen value zu kriegen calle ich nur sein raise, da ich sie mit nem reraise zum folden bringen würde.

TURN ($20.81) 4♣ K♥ K♦ A♠

hier checke ich 4 bluffinduce mit dem plan ihn zu checkraisen um möglichst alles rein zu kriegen.
auf sein reraise krieg ich zwar erst ein klein bischen angst vor ak, denke aber das er das preflop nicht gecoldcalled hätte, außerdem ist nurnoch ein k im umlauf, wird also unwahscheinlich das er ak hällt. statt dessen könnte er locker sowas wie aq halten etc, mit andern worten, rein damit.

Hero checks, BB bets $5.30, Hero raises to $21.01, BB raises to $42.61 (AI), Hero calls $13.42 (AI)

RIVER ($89.67) 4♣ K♥ K♦ A♠ 6♣

was denkt ihr?

3 Antworten
alpie
Beigetreten: 10.07.2008

Bis zu Deinem turn-raise find ich die Hand O.K. Da wirds dann halt eklig. villain kann sowas wie JJ/QQ/AA/AQ/AJ/AK/KJ/KQ/KT auf die 3bet gecalled haben. Frage ist, was pusht er davon auf Dein turn-raise?
Aber wohl egal, bei dem reststack kommst Du da eh nicht mehr raus.

Meine line wäre c/c turn, b/push river gewesen. So holst Du max. value aus schwächeren Kx und evtl. levelt sich villain auch mit AQ/AJ da noch in einen call rein.

Gruss alpie

Also KQ defende ich lieber passiv, da lässt du dominierte Hände in seine Range. Wenn du schon 3bettest (den BB posten zählt auch als Bet preflop, also raise = 2bet, reraise = 3bet) dann aber deutlich größer oop. Ich mach das zwischen 3,5x und 4x, einfach damit er nicht any Two ip da profitabel callen kann.

Flop ist gut, Turn sieht der c/r schon sehr stark aus. Ich denke ich c/c den Turn und c/r den River. Er wird Kx, Ax sowieso am River betten und so kann er auch noch mal bluffen am River bzw kommt nicht auf die Idee Ax am Turn zu folden.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Die 3-bet ist denke ich völlig in Ordnung hier, da du Position hast, machst du damit sowieso eher nichts falsch.
Gegen sehr tighte Spieler müsstest du aber aufpassen mit solchen Händen.

Wie gespielt ist der check/raise am Turn denke ich ganz gut, da dein Gegner falls er am Flop geblufft hat manchmal jetzt Top Pair hat oder nochmal blufft.

Teilen: