Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK vs AA = broke

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
268 Ansichten
cobalamin
Beigetreten: 30.05.2008

Gerade mit AK broke gegangen, dadurch ist mein Gewinn der letzten Stunden weg. Ich habe bei Villain nie an AA geglaubt, habe ihn auf Kx gesetzt, da er preflop nur gecallt hat. Comments zu der Hand bitte und wie kann ich beim nächsten mal in so einer Situation besser handeln, hättet ihr an AA gedacht? Ich dachte ich bin der Knaller mit TPTK...

Wie weit wärt ihr gegangen, die River-Bet habe ich gecallt weil ich schon viel investiert habe und mich nicht trennen konnte.

p.s. FFFUUCkkk

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) Hand History converter, Courtesy of PokerZion.com

MP ($7.47)
Hero ($7.23)
Button ($8.67)
SB ($9.28)
BB ($6.91)
UTG ($7.14)

Preflop: Hero is CO with Kh, Ad.
UTG calls $0.05, 1 fold, Hero raises to $0.25, 3 folds, UTG calls $0.20.

Flop: ($0.57) Ks, 4c, 6h (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.25, UTG raises to $1, Hero calls $0.75.

Turn: ($2.57) Jc (2 players)
UTG bets $1.85, Hero calls $1.85.

River: ($6.27) Jh (2 players)
UTG bets $4.04 (All-In), Hero calls $4.04.

Final Pot: $14.35

UTG shows AA

8 Antworten
limed
Beigetreten: 10.10.2007

Schmeiß ich am Turn weg.
limp/call aus UTG dann check/raise am flop ist schon sehr stark.
Dann bettet er den Turn nochmal relativ hoch - spätestens da musst du sehen das du geschlagen bist!

Original von cobalamin
hättet ihr an AA gedacht?

eher an 66 oder 44

cobalamin Themenstarter
cobalamin

Ich kann meine eigene Dummheit nicht fassen, ich war von meinem Ass als Kicker so geblendet, dass mir die pocket Aces oder ein Set nicht in den Sinn gekommen sind und ich ohne nachzudenken runtergecallt habe.

thx for comments

Pokerstudent3
Beigetreten: 19.08.2007

mach halt mal ne note, dass der typ aces limpcallt^^

cobalamin Themenstarter
cobalamin

Ist auf jeden Fall eine Note wert, er wollte aus UTG wohl auch keine Kundschaft verschrecken, deswegen der limp und mit mir hat er den perfekten Kunden gefunden.

Die Hand ist schon einige Stunden her, geht aber nicht aus meinen Kopf. Ich kann es nicht verstehen, dass es soweit kommen konnte und ich im check-raise keine Stärke erkannt und spätestens am River nicht die Notbremse gezogen habe.

Ich muss halt noch lernen in solchen Situationen nachzudenken und loszulassen.

Luppi86
Beigetreten: 18.11.2007

Klassischer Schulfall, vor dem sie in den Videos immer wieder warnen *gg*. Mach dir nichts draus, das Geld holste an anderer Stelle mit deinem angereicherten Erfahrungsschatz wieder raus ;)

cobalamin Themenstarter
cobalamin

Original von Luppi86
Klassischer Schulfall, vor dem sie in den Videos immer wieder warnen *gg*. Mach dir nichts draus, das Geld holste an anderer Stelle mit deinem angereicherten Erfahrungsschatz wieder raus ;)

Danke, ich sehe es auch als Lehrgeld, dass ich gezahlt habe und nächstes mal hoffentlich keinen Blackout mehr kriege.

größer cbetten, <1/2 pot size protectet nicht gut genug und buildet nicht stark genug den pot.

den flop call ich wegen WA/WB und am turn folde ich wohl auf ne starke bet. kann man gegen passive leute auch schon am flop folden.

Teilen: