Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ WA/WB spot rivercall ok?

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($59.50)
SB ($50.25)
Hero (BB) ($86.40)
UTG ($52.75)
CO ($51.30)

Preflop: Hero is BB with Q♠, Q♣
UTG raises to $1.75, 3 folds, Hero raises to $6, UTG calls $4.25

Flop: ($12.25) K♦, 8♣, K♥ (2 players)
Hero checks, UTG checks

Turn: ($12.25) 8♦ (2 players)
Hero checks, UTG bets $8.75, Hero calls $8.75

River: ($29.75) A♣ (2 players)
Hero checks, UTG bets $10.50, Hero calls $10.50

Total pot: $50.75 | Rake: $2.50

Gegner is reg mit 21/17/3.3/ 1808 hands
flop und turn isses klares wa/wb --> pot control. river is dann close imo. entweder hat er hier eben AK oder er versucht mit TT, JJ oder sogar auch QQ mich von meiner hand zu moven auf dem scary river. so crazy, dass er den turn mit AQ ballert ist er imo nicht.
da ich hier 4:1 bekomme, denke ich geht der call in ordnung, oder? oder isses für euch einfach nur ne obv valuebet? bis zu welcher betsize callt ihr hier ne bet?

8 Antworten

ich denke man kann hier auch den flop ballern weil er hier kein pocket weglegen wird, den k glauben uns wenige.

deine line finde ich auch gut nur sehe ich mich am river geschlagen weil ich nicht davon ausgehen das er zwei mal auf einem AK board mit JJ- ballert.

Ich würde es schweren herzens folden, jedoch finde ich den call der eher kleinen bett auch okay falls du ihm einen bluff zutraust.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

es sind hier aber kaum pockets in seiner range.
er is reg und hat hier nicht die odds für setvalue, d.h. er spielt hier höchstens noch sowas wie TT+ und das auch nur weil er IP ist, aber damit wird er denke ich nicht broke gehen.
seine calling range ist hier ca. AQ+, TT+, evtl sogar eher AK und JJ+. KK und AA wird er wohl 4betten, zumindest hab ich keine anderslautende note, also kann ich ihn hier noch weiter eingrenzen auf JJ, QQ und AK, wobei QQ wiederum sehr sehr unwarscheinlich ist.

auf die handanzahl hast du doch gute fold to 3b werte oder? Galube aber nciht das er hier JJ oder TT auf eine b foldet.

da ich hier oop bin mag ich die conti b weil dir doch noch value von schlächteren händen bekommen und villan uns selten bluffraisen wird. Außerdem erkaufen wir uns damit eventuell einen free show down.

nekkx1
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Find cbet auch besser weil du oop bist. Wenn du dann checkst und er den Turn bettet wäre ich weg. Denke mit TT/JJ würde er sich den cb nehemen. As played warum sollte er nicht Ax am Turn vor value betten? Das würde ich auch machen. River wäre dann ein fold für mich.

_Anonymous_

Original von nekkx1
Find cbet auch besser weil du oop bist. Wenn du dann checkst und er den Turn bettet wäre ich weg. Denke mit TT/JJ würde er sich den cb nehemen. As played warum sollte er nicht Ax am Turn vor value betten? Das würde ich auch machen. River wäre dann ein fold für mich.

also wenn ich den flop nicht bette, er checkt behind und ich dann den turn nochmal checke und er bettet, kann ich doch niemals folden. ich zeige doch damit soviel weakness, dass er hier am turn TT oder JJ auf jeden fall mal betten wird (was ich ja auch will). natürlich auch nen K, aber deswegen kann ich da trotzdem niemals am turn folden imo mit meiner line bis dahin.

zu Ax: wenn er hier ein A hält, dann hat er imo IMMER AK. er wird meine 3bet hier sogut wie nie mit AQ callen und vorallem würde er niemals nen pure bluff auf dieses board machen mit AQ, da er weiß, dass ich ihn sowohl mit TT, JJ, QQ, AK, KK callen werde.
wieso willst du Ax am turn for value betten? bin verwirrt.

bet Flop, der callt da sicher auch any PP
c/c turnt deine hand quasi face up

Ich bin da auch geneigt broke zu gehen

_Anonymous_

Original von Nussknacker

wo gehst du hier broke? am flop dann, oder?

klar kann er auch ein PP haben, aber deswegen will ich hier ja wa/wb spielen.
und wie schon gesagt, ich seh hier nicht viele PPs in seiner range. reg vs reg wird er hier sicher nicht oft weaker als TT callen.

as played callst du den river für 1:4?

Original von ChiefBlix

Original von Nussknacker

wo gehst du hier broke? am flop dann, oder?

klar kann er auch ein PP haben, aber deswegen will ich hier ja wa/wb spielen.
und wie schon gesagt, ich seh hier nicht viele PPs in seiner range. reg vs reg wird er hier sicher nicht oft weaker als TT callen.

Ja, am Flop. Ich seh da regs sehr oft 66+ PF callen, halte zwar für schlecht aber wenn sies machen ok.

Flop ist für mich def. valuebet und da würde ich auf ein raise wohl reinstellen.

Wenn er callt ists tougher, IP würde ich durchbetten, OOP Turn oO ach ich glaub ich bette da auch nochmal. c/c oder crai suckt auch irgendwie und ich denke nicht dass er da JJ oder TT immer folded

Zu nem fold kann ich mich da irgendwie nicht durchringen

Teilen: