Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK vs halfstack

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten

3. Hand am Tisch, aufgrund seiner Stacksize geb ich ihm allerdings nicht besondersviel Credit und denke das er auch manchmal schlechtere Ahighs shippt auf meinen check, der ja nen Bluff inducen soll, vs. pockets hab ich immernoch etwas equity, okay so ?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU$3.50:///////;SB (Hero)$10.09:///////;BB$7.58:///////;MP3$3.17:///////;CO$10.11:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:c, K:h.
MP3 raises to $0.30, CO folds, BU calls $0.30, Hero raises to $1.30, BB folds, MP3 calls $1.00, BU folds.

Flop: ($3) 5:h, 4:h, 9:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets $1.87(All-In), Hero calls $1.87.

Turn: ($6.74) 6:d (2 players)

River: ($6.74) 6:c (2 players)

Final Pot: $6.74.

2 Antworten
mikecheck
Beigetreten: 22.09.2006

Meiner Meinung nach hast du hier nur 6 cleane Outs +BDFD und das wäre mir egal ob Villian der größte Fisch ist oder nicht zu wenig um das zu callen.
Du willst Bluffs inducen?? Und was soll den Bluff catchen - A high???
Pref find ich ok, hier hätte ich aber auch nur auf 1$ ge3bettet oder gegen den Villian, wenn du ihn so weak siehst direkt geshippt.

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Preflop ist die 3bet hier for Value gut -> würde die aber auch größer machen da wir gegen 2 leute 3betten.

Flop treffen wir leider nicht.

Er hat nur noch nen halben Pott übrig und ich sehe da eigentlich keine Alternative als die Kohle reinzubringen. Folden will ich hier gegen den Fish nicht mehr.

Wir haben hier unsere 6 Outs und manchmal sind wir sogar noch am Flop vorne.

Es wird wohl nicht viel Unterschied machen ob wir hier dirket pushen oder V pushen lassen.

Teilen: