Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK vs utg raise

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
328 Ansichten
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2738465
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $13.67
BB: $10.10
UTG: $10.10
MP: $10.00
Hero (CO): $10.00
BTN: $24.57

Pre Flop: ($0.15) Hero is CO with K :club: A :heart:
UTG raises to $0.30, 1 fold, Hero calls $0.30, 3 folds

Flop: ($0.75) 7 :diamond: T :diamond: 9 :heart: (2 players)
UTG bets $0.72, Hero folds

grundsätzlich ist das die bessere Line oder? Mit nem raise isoliere ich mich gegen ne range gegen die ich nicht ahead bin oder?

Antwort
Zitat
6 Antworten
derkrieger
Beigetreten: 29.08.2006

Kann man je nach villain auch mal callen, tendiere aber eigentlich hier zur 3bet als Standard line.
Wenn du schon callst, solltest du zumindest eine street callen, da UTG hier auch gerne AJ+ und KQ ne cbet machen kann, natürlich nur unter der Prämisse, das villain nen vernünftigen cbet-wert hat.

Antwort
Zitat
Pfirsichgeschmack
Beigetreten: 17.01.2014

Wenn du schon callst, solltest du zumindest eine street callen, da UTG hier auch gerne AJ+ und KQ ne cbet machen kann, natürlich nur unter der Prämisse, das villain nen vernünftigen cbet-wert hat.

Villian pottet den Flop...wie spielst du auf K♦: oder A♦: weiter? Nehme an du foldest auf die nächste Potbet dann auch oder?

Flop ist ein klarer fold, vor allem ohne Diamonds.

Antwort
Zitat
derkrieger
Beigetreten: 29.08.2006

Original von Pfirsichgeschmack

Villian pottet den Flop...wie spielst du auf K♦: oder A♦: weiter? Nehme an du foldest auf die nächste Potbet dann auch oder?

Flop ist ein klarer fold, vor allem ohne Diamonds.

Bei Ad oder Kd würde ich auch noch ne weitere bet callen.

AK ist mir definitiv zu stark um bei einer Standard cbet einfach aufzugeben, halte ich für mega-weak.

Antwort
Zitat
sekri12
Beigetreten: 13.10.2012

Pottbet ist halt doch sehr hoch,es KÖNNTE natürlich ein Bluff sein ..das würde ich aber lieber mit diamonds ausprobieren..das schreibe ich JETZT, wäre die bet 2/3, würde ich den Flop dennoch callen..Turn dann c/f

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015

Pre nh, Flop ist fold auch ziemlich gut. Wir haben null BD Equity und wenn du hier sogar AK ohne Diamond floatest, foldest du viel zu wenig. Insbesondere auf dem Board auf dem Villain aus UTG pottet. Wenn das Board jetzt iwie 8d 9d 2h daher kommt, und wir Ad haben, kann man es schon floaten. Hier aber guter Muck.
Nur noch kurz am Rande: Wie sieht deine pre Range aus? WIe viele Copmbos hat sie? Wie viele solltest du spieltheoretisch gegen die cBet defenden? Kannst du hier over/underfolden? Sind so die Fragen die ich mir immer stelle, um dann, unter Berücksichtigung der Positionen, Betsizes, Flopstruktur und Ranges eine calling/raising/folding Range zu konstruieren.

Antwort
Zitat
Talisker74
Beigetreten: 17.08.2009

Ich würde das hier pre 3betten auf 0,9$
AK ist eine sehr starke Hand und selbst wenn die Range aus UTG sehr tight ist, ist AK für mich immer eine 3bet.
Auf weitere action würde ich es dann shoven.

As played.
Fold am Flop.
Du hast hier quasi nix und noch kaum Geld investiert.
Warum also hier gegen die starke UTG-Range in einem marginalen Spot unnötig Geld investieren?

Antwort
Zitat
Teilen: