Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK[Hero] vs. 77[Gegner] falsch gespielt? NL5

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
528 Ansichten

Seh geehrtes Forum,

dies ist mein erster Eintrag und ich würde mich über eure Einschätzung freuen, wie ich die Hand gespielt habe, da ich selbst das Gefühl habe sie sehr schlecht gespielt zu haben.

Folgende Situation:
Ich bin am BB mit K♦: A♣:
Spieler in EP raised 3BB
BTN callt, SB callt und Ich erhöhe auf 0,75$
Spieler in EP folder, BTN, SB callen.

Flop:
Q♥: 7♦: 9♦:
SB, Ich, BTN checken

Turn:
9♣:
SB checkt, Ich erhöre auf 0,85$, BTN raised auf 1,70$, SB folded, ich calle sein Raise.

River:
K♣:
Ich bette 2,55$ BTN callt mit 77, er gewinnt Pot von 10,45$

Wenn ich etwas falsch beschreibe, bitte weisst mich darauf hin!:)

*Sollte ich die Stats dazu posten bzw. welche Stats?:)

Antwort
Zitat
6 Antworten
Marf89311
Beigetreten: 10.11.2014
PokerStrategist

Verstehe deinen turncall nicht & am river haelst du eigentlich nurnoch einen Bluffcatcher..

Antwort
Zitat
Ziko
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Der Turn ist schlecht gespielt. DU versuchst dir den Pot nur zu klauen mit deiner Bet, daher solltest du auf den Raise auch folden, da du einfach nicht weiterspielen kannst mit deiner Hand. Wie Marf schon geschrieben hat, schlägst du hier nur noch einen Bluff.

Antwort
Zitat
Marf89311
Beigetreten: 10.11.2014
PokerStrategist

Original von Ziko
Der Turn ist schlecht gespielt. DU versuchst dir den Pot nur zu klauen mit deiner Bet, daher solltest du auf den Raise auch folden, da du einfach nicht weiterspielen kannst mit deiner Hand. Wie Marf schon geschrieben hat, schlägst du hier nur noch einen Bluff.

#
This

Antwort
Zitat
buroloco
Beigetreten: 30.07.2008
Elite Grinder

flop checken und turn dann betten?
was gibst du ihn auf sein raise? kannst du dagegen dann callen?
bei den stats vpip, pfr, handanzahl und call vs 3bet

Antwort
Zitat
0815pokerpr0
Beigetreten: 03.06.2012
PokerStrategist

Jede Hand, die Dich am Turn callt, schlägt Dich. Selbst wenn er ziemlich loose mit A9 den PF-Raise gecallt hat, bist Du hinten. c/f ist hier die einzige Variante. Selbst eine Cbet am Flop ist ungünstig, weil hier ganz viel getroffen haben kann, was Deinen Raise PF callt. Dazu ist es noch ein Multiway-Pot. c/f und gut. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: