Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP1$4.14:///////;MP2 (Hero)$4.61:///////;MP3$3.73:///////;CO$4.06:///////;BU$4.18:///////;SB$4.00:///////;BB$3.88:///////;UTG2$1.06:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with K:c, A:h.
UTG2 folds, MP1 raises to $0.12, Hero raises to $0.36, 5 folds, MP1 calls $0.24.

Flop: ($0.78) 8:s, 9:d, 7:c (2 players)
MP1 checks, Hero bets $0.52, MP1 raises to $1.15, Hero folds, MP1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.3.

hi

ohne reads standart fold oder?

lg

Antwort
Zitat
4 Antworten
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Ohne reads C/F Flop auf dem Connected Flop

Antwort
Zitat

Kannst du erklären wieso du auf diesem Flop IP überhaupt ne Cbet machst?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich kann ja sowas wie TT+ haben da würde ich auch cbetten da er hier preeflop raised gebe ich ihm hier nicht sowas wie JTs

Antwort
Zitat

Aber welche bessere Hand soll denn am Flop folden? Es ist natürlich gut zu wissen, dass du hier auch TT+ setzen kannst, aber überleg mal folgendes:

Deine Range besteht auf diesem Board aus einem Overpair ODER Overcards -> d.h. eine Hand wie A9s oder TT oder 66 wird hier nicht folden.

Die einzigen Hände die folden werden sind wahrscheinlich Hände wie KQ, AQ, AJ - diese Hände schlägst du aber ziemlich deutlich.

Dazu kommt, dass die Boardtextur deiner Range wie erwähnt nicht weiterhelfen wird - die Callingrange des Gegners ist aber möglicherweise davon verbessert worden (JTs, 89s, 88, 99, 77, T9s) - du kennst den Gegner ja hier gar nicht also würde ich auch keine besonderen Annahmen über seine Range stellen.

Dies ist hier ein typisches Board auf dem du in 3-Bet Pots nicht allzuviel cbetten solltest - vor allem nicht, wenn du am Turn nicht oft weiterbarreln kannst. (und das kannst du hier nicht, weil sich deine Hand ausser mit einem K oder A überhaupt nicht verbessert von der Equity).

Hättest du sowas wie AsKc, dann könntest du wenigstens am Turn noch 10 weitere Clubs doublebarreln.

Antwort
Zitat
Teilen: