Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten
BumSchickeWauWau
Beigetreten: 11.07.2007
Elite Grinder

Hallo,

wie bewertet Ihr diese Spielweise von mir, wenn der utg limper für mich unbekannt ist und ich sein c/r am flop schon stark einschätze... andererseits müsste er mit einem set die initiative übernehmen da auf derartigen flops der agressor net cb also niemals mit air bettet. maybe war mein call sehr schlecht. denke also das ein fold besser gewesen wäre.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Poker Stars
SB ($10.17)
BB ($11.05)
UTG ($29.42)
Hero ($13.40)
CO ($5.16)
BTN ($8.52)

Dealt to Hero Q♣ Q♠

UTG calls $0.10, Hero raises to $0.40, fold, BTN calls $0.40, fold, BB calls $0.30, UTG calls $0.30

FLOP ($1.65) 8♦ 2♥ 3♥

BB checks, UTG checks, Hero bets $1.10, BTN folds, BB calls $1.10, UTG raises to $3.04, Hero calls $1.94, BB calls $1.94

TURN ($10.77) 8♦ 2♥ 3♥ 3♦

BB checks, UTG bets $4.09, Hero folds, BB folds

UTG wins $10.24

Antwort
Zitat
2 Antworten
hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008
Oldschool Grinder

4handed nen c/r zu bekommen ist schon ekelig

aber nen call geht garnicht wir geben hir dem BB die odds um jeden SD und FD zu callen....

sicherlich kann utg hir ein set halten aber da er SH utg limpt halte ich ihn für ein eher schwachen gegner das erweitert seine c/r range um einiges er kann hir ne menge OC mit FD oder einfach nur ne 8x hand halten daher würde ich denn push vorziehen

asplayed turn

sollten wir hir konsequent weiterspielen mit einem fold an dieser stelle würden wir denn flopcall zu burning money machen...

Antwort
Zitat
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von BumSchickeWauWau
Hallo,

wie bewertet Ihr diese Spielweise von mir, wenn der utg limper für mich unbekannt ist und ich sein c/r am flop schon stark einschätze... andererseits müsste er mit einem set die initiative übernehmen da auf derartigen flops der agressor net cb also niemals mit air bettet. maybe war mein call sehr schlecht. denke also das ein fold besser gewesen wäre.

UTG ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein Fisch - von ihm darfst du nicht ausgehen, dass er rational denkt und Sets hier immer bettet um zu protecten. Außerdem sind limp/calls halt oft Hände wie kleine/mittlere Pockets (hängt aber auch stark vom Fisch ab).

Ich bet/folde den Flop. V.a. musst wohl damit rechnen, dass am Turn die Action weitergeht.

Den Flop zu callen und den Turn auf eine der besten Karten (Sets unwahrscheinlicher + keine Overcard, kein Draw der vervollständigt wird) zu folden ist hingegen inkonsequent - dennoch die richtige Entscheidung: die Turnkarte ist zwar gut für dich, dennoch seh ich einfach zu oft ein Set bei Villain, sodass dich besser etwas zu spät aus der Hand verabschiedest als gar nicht ;) (wenn der Flopcall korrekt gewesen wäre, dann dürftest auf dem Turn hingegen absolut nicht folden.

Btw. nächstes Mal bitte Stats angeben!

Antwort
Zitat
Teilen: